Durch Hermes endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 163 Views | 08.12.2018 | 21:46 Uhr
geschrieben von Maika Oesterreich

Erneut keine Lieferung

Bestell-/Kundennummer: Sendungsnummer 33335175012472

Warum stellt Hermes seinen Kunden die Option "Wunschtag" zur Verfügung, nur um die Leute dann den ganzen Tag umsonst warten zu lassen? Wenn Sie nicht in der Lage sind, Pakete zu vereinbarten Terminen auszuliefern, dann streichen Sie diese Option!

Der anvisierte Termin war der 07.12.2018 - nun ist auch der 08.12.2018 vorbei und mein Paket ist immer noch nicht da! Was denken Sie sich eigentlich? Das ich von 08:00 - 20:00 Uhr nichts Besseres zu tun habe, als darauf zu warten, dass mein Paket geliefert wird? Ich habe 2 Tage verschenkt, die mir keiner wiedergibt und habe meine Bestellung immer noch nicht!

Was ist denn diesmal das Problem, haben Sie etwa erneut mein Paket verloren? Wie lange soll ich jetzt Ihrer Meinung nach noch warten?

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Ich erwarte eine präzise Angabe, wann mein Paket geliefert wird und vor allem, dass es dann auch tatsächlich geliefert wird!

10.12.2018 | 17:03
Abteilung: Social Service

Hallo Maika Oesterreich,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns Leid, dass sich die Zustellung Ihrer Sendung verspätet.

Der Bote ist heute (10.12.) mit der Sendung unterwegs, sie wird also heute zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

10.12.2018 | 15:17
von Maika Oesterreich noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das kann nicht wahr sein! Der Bote klingelt, ich drücke geschlagene 2 Minuten auf den Türöffner und warte im eiskalten Treppenhaus um dann von draußen zu hören wie sich eine Autotür öffnet und wieder schließt! Dieser "Mensch" ist einfach wieder losgefahren - mit meinem Paket weil er keine Lust hatte es nach oben zu tragen! Das soll doch wohl ein Witz sein? Diese Person soll augenblicklich zurückkommen, ich möchte endlich meine sowieso schon verspätete Ware!

10.12.2018 | 17:43
von Maika Oesterreich | Regelverstoß melden
Nein, wird sie nicht. Und wenn Sie den Kommentar gelesen hätten, wüssten Sie auch warum. Das Paket hat es bis zur Haustür geschafft, aber der Hermes Mitarbeiter hatte offensichtlich keine Lust es in die 3. Etage zu tragen und ist damit wieder losgefahren!

12.12.2018 | 18:24
von Maika Oesterreich | Regelverstoß melden
Jetzt erfahre ich auch noch, dass HERMES die Frechheit besitzt, mein Paket zurück zum Versender zu schicken und als Grund anzugeben "auf Kundenwunsch"
Das kann doch alles nur ein schlechter Scherz sein!
Nach dem ersten und vor allem EINZIGEN Zustellversuch, wo der Paketbote zwar geklingt hat, dann aber trotzdem wieder mit meinem Paket losgefahren ist OBWOHL ich die Tür geöffnet habe, hat es KEINEN WEITEREN ZUSTELLVERSUCH gegeben! Es wurde nicht noch mal geklingelt, es gab keine Karte im Briefkasten. nichts. Lediglich der Status der Sendung änderte sich in "Paket geht zurück zum Versender"
HERMES bewirbt sich also, wieder mal, um den Preis für den miesesten Kundenservice unter der Sonne. Und dann wird auch noch frech gelogen dem Großkunden OTTO gegenüber um so von der eigenen Unfähigkeit und Ignoranz abzulenken!
Ich habe den gesamten desaströsen Verlauf dieser traurigen Geschichte an OTTO weitergeleitet, mitsamt Screenshots jedweder Kommunikation mit Datum und Uhrzeit. So ein Verhalten lasse ich mir nicht gefallen!

13.12.2018 | 04:21
von B. B.-R. | Regelverstoß melden
Guten Morgen,
nur zur Info: OTTO ist der Papi von Hermes. Allerdings ist er schon seit ein paar Wochen auf Suche nach einem Investor: https://www.handelsblatt.com/unternehmen/handel-konsumgueter/wachstumsstrategie-otto-group-sucht-investor-fuer-paketzusteller-hermes/22980978.html?ticket=ST-115948-wPJdfu1gXklqKzpOiFei-ap1

15.01.2019 | 18:11
von Maika Oesterreich endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Lt Otto hat Hermes in diesem "bedauerlichen Einzelfall" - das ich nicht lache, zugegeben, "dass es hier keine ordentlichen Zustellversuche gegeben hat. Die Paketbotin wurde ermahnt und nachgeschult. " Lächerlich, davon hab ich jetzt auch nichts mehr. Ich habe mir die ursprünglich bestellte Ware woanders gekauft. Herzlichen Glückwunsch Hermes, schlechtester Service unter der Sonne!