Durch voxenergie gelöste Beschwerde. | 414 Views | 13.12.2018 | 17:46 Uhr
geschrieben von Monika Pallas

voxenergie GmbH (Berlin)

Keine Kündigungsbestätigung, Beiträge werden weiter abgezogen

Bestell-/Kundennummer: 8790136380/ 8790136372

Seit Wochen versuchen wir bei voxenergie jemanden zu erreichen, der uns helfen kann. Vertrag wurde wegen Umzug gekündigt, Zählerstände mehrmalig übergeben und trotzdem wird das Konto meiner Mutter ständig belastet.

Obwohl die Einzugsermächtigung entzogen wurde. Das geht doch nicht mit rechten Dingen zu. Man vertröstet ständig mit Klärung und nichts passiert.

Diese Firma sorgt dafür, dass meine Mutter doppelte Abgaben hat und somit Schulden macht. Gestern waren wir wieder 1 Stunde in der Warteschleife auf E-Mails wird nicht geantwortet. Ich denke ein Anwalt kann uns helfen.

Meine Forderung an voxenergie GmbH: 500,00€

Firma hat geantwortet nach 22 Tage nach 22 Tage
04.01.2019 | 15:26
Firmen-Antwort von: voxenergie GmbH

Sehr geehrte Frau Pallas,

wir nehmen Bezug auf Ihre Onlinebeschwerde.

Zuerst möchten wir Ihnen ein frohes neues Jahr wünschen. Die Bearbeitung Ihres Anliegens hat leider mehr Zeit in Anspruch genommen.

Aufgrund interner Digitalisierungsprozesse kommt es derzeit zu Verzögerungen in unserem System und in unserer Kundenhotline. Wir bitten daher um Verständnis.

Für Ihren Stromauftrag mit der Kundennummer: KNR-VOX-00136372 möchten wir Ihnen bestätigen, dass uns alle erforderlichen Nachweise für die Abmeldung Ihrer Verbrauchsstelle vorliegen. Die Verbrauchsstelle wurde bereits zum 18.12.2018 abgemeldet.

Die Grundgebühr wurde Ihnen bis zum 23.12.2018 in Rechnung gestellt. Die Abschlussrechnung erhalten Sie in den kommenden Tagen.

Ihr Gasauftrag mit der Kundennummer: KNR-VGA-00136380 mit der dazugehörigen Verbrauchsstelle, wurde bereits zum 12.10.2018 unter Berücksichtigung der gesetzlich vorgeschriebenen maximalen Rückabmeldefrist von 6 Wochen abgemeldet.

Die Grundgebühr wird Ihnen bis zum 04.10.2020 in Rechnung gestellt.

Für Ihren Gasauftrag erhalten Sie in den kommenden Tagen die Abschlussrechnung.

Wir hoffen das wir Ihr Anliegen zu Ihrer vollsten Zufriedenheit klären konnten, Frau Pallas! Und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute!

Bei weiteren Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung!

Ihr voxenergie-Team

20.12.2018 | 17:51