314 Views | 14.12.2018 | 20:04 Uhr
geschrieben von Anne Bü

ZARA DEUTSCHLAND (Hamburg)

Heftig unfreundliches Personal, Kunde unter Druck setzend!

Es kann einfach nicht sein, dass die ZARA Mitarbeiter so unfreundlich sind.

Ich habe mir gerade einen Pullover gekauft und war sehr unter Zeitdruck. Es waren 3 Kassen, zwei davon haben bedient.

Die Kunden waren sehr langsam beim Einpacken, sodass ich schon fragte, ob ich drankommen könne. Zwei Kassen-Mann und Frau-wiesen mich darauf hin, ich solle weniger fordernd sein. Ich kam mir vor, wie vor einer Disco, in die man wegen Überfülle nicht reinkommt.

Ich wäre am liebsten gegangen, wollte aber den Pullover gerne haben. Habe mich nicht getraut, weiterhin etwas zu sagen, fast vor Angst ein Hausverbot zu bekommen. Nur weil ich nachgefragt habe, ob ich nicht schon drankommen könne. Wirklich heftig unfreundlich auch beim Bezahlvorgang.

Habe dann nur ein „der Kunde ist der König“ hervorgebracht und wurde dann auch noch angepampt. War aber froh, zumindest dies gesagt zu haben, weil sich so die arrogante Verkäuferin noch rechtfertigen wollte mit: ja alles sind hier Könige.

Traurige Frau, so wird man nie erfolgreich in der Branche!

Meine Forderung an ZARA DEUTSCHLAND: Entschuldigung, besseres Verhalten!

15.12.2018 | 00:11
von Corey Taylor | Regelverstoß melden
Die einzige die sich zu entschuldigen hat sind wohl eher Sie. Was man fordert muss man auch liefern. Aber Sie sind sicherlich nicht als König zu behandeln.