Von DPD Dynamic Parcel Distribution beantwortete Beschwerde. | 72 Views | 15.12.2018 | 07:42 Uhr
geschrieben von Hering

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aschaffenburg)

Paket noch im Verteilzentrum Oranienburg (seit 25.10.2017)

Paket kommt nicht an / wird nicht weiter transportiert

Ich erwarte ein Paket aus Hongkong.

Laut Sendungsverfolgung ist dieses beim Zoll gewesen und am selben Tag noch zum Verteilzentrum Oranienburg transportiert worden sein.

Seit dem (25.10.) liegt es nun dort irgendwo und wird (laut Sendungsverfolgung) nicht weiter transportiert.

Los ging die Reise in HK mit DPD HK. Mit welchem Zusteller es hier in Deutschland weiter geht, ist für mich unersichtlich. Auch auf Nachfrage beim Absender China gab es keine Antwort.

Laut Google gibt es in Oranienburg von Hermes ein Verteilzentrum. Ein telefonischer Anruf meinerseits führte heute zu nix, da niemand an das Telefon ging /geht.

Ein Anruf bei DPD, DHL, und Hermes brachte auch kein Licht ins Dunkel.

Nun bin ich überfragt, und ich weiß nicht, wo ich noch ansetzen soll.

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Zustellung oder Erstattung

17.12.2018 | 08:05
Firmen-Antwort von: DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG
Abteilung: Social Media

Hallo,

bitte senden sie uns detaillierte Angaben zur Ihrer Sendung via Email an "socialmedia spider monkey dpd.de" mit dem Betreff "Reklabox Beschwerde Nr. 181551" damit wir ihr Anliegen mit den Kollegen im zuständigen Depot klären können. Viele Grüße

Ihr DPD-Team

19.12.2018 | 12:26
von Hering | Regelverstoß melden
Offensichtlich ist das Paket von DPD an Hermes übergeben worden. Es hat eine neue Nummer bekommen.
Allerdings war der E-Mail kontakt nicht so erfolgreich wie bei DPD.
Hermes stellt sich quer, ich solle mich beim Versender informieren wo das Paket nun ist.
Seltsam, wenn es eine Hermes Nummer bekommen hat, wo auch die korrekte Lieferadresse hinterlegt ist.

19.12.2018 | 12:26

27.12.2018 | 08:51
von Hering noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich solle mich beim Versender (Banggood) melden. Das habe ich schon sicher 6x getan. Der zeigt Sicht nicht gewillt einen Nachforschungsantrag zu stellen.
Offensichtlich ist etwas bei der Übergabe von DPD HK an Hermes schief gelaufen.

DPD Dynamic Parcel Distri...: DPD Paket wird nicht ausgeliefert
DPD Dynamic Parcel Distri...: DPD Keine Lieferung