111 Views | 15.12.2018 | 16:04 Uhr
geschrieben von Björn V. Schulz

TUIfly Vermarktungs GmbH (Hannover)

Fehlerhafte Kosten bei der überflüssigen Sitzplatzreservierung

Bestell-/Kundennummer: Buchungsnummer UYTSMW

Vielen Dank für Ihre E-Mail vom 12.10.2018, in der Sie die Weiterleitung an die "zuständige Fachabteilung" bestätigt haben.

Nach nun knapp 12 Wochen habe ich noch immer keine Stellungnahme bzw. Rückerstattung von Ihnen erhalten! Ich formuliere es mal ganz neutral, dass ich noch deutliches Potential in der Verbesserung Ihres Kundenservice sehe.

Ich würde mich freuen, wenn wir den o. g. Vorgang noch in diesem Jahr abschließen können und erwarte kurzfristig Ihre Rückmeldung über den Stand der Dinge!

Mit freundlichen Grüßen Björn Schulz

Am 12.10.2018 um 11:04 Uhr schrieb TUIfly Servicecenter:

Sehr geehrter Herr Schulz,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wir haben diese an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet.

Bitte haben Sie Verständnis, dass die Bearbeitung einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Wir bitten Sie daher um ein wenig Geduld.

Sollten Sie weitere Rückfragen zu Ihrem Anliegen haben, bitten wir Sie sich per E-Mail direkt an unsere Fachabteilung kundenservice spider monkey tuifly.com zu wenden.

Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns.

Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

P. S.

Flugportal TUI fly

TUIfly Vermarktungs GmbH
Karl-Wiechert-Allee 23
30625 Hannover
www.tuifly.com

Geschäftsführung: S. B., O. P.

Sitz der Gesellschaft Hannover
Handelsregister: Amtsgericht Hannover HRB 55840

Bitte senden Sie uns bei Rückantworten den vollständigen Schriftwechsel nochmals zu!

From: Björn Schulz
Sent: Tuesday, September 25, 2018 9:42:31 PM
To: TUIfly Servicecenter
Cc: kontakt spider monkey soep-online.de
Subject: Beschwerde - Kosten für Sitzplätze und fehlerhafte Preisangaben - Buchungsnummer UYTSMW

nicht ohne Grund habe ich den o. g. Flug bei Ihrer Fluggesellschaft gebucht. Allerdings muss ich Ihnen sagen, dass ich dieses bei dem vor wenigen Minuten vorgenommenen Web-Check-In zukünftig überdenken muss!

Ich habe kein Verständnis, dass Sie bei einem Flugpreis von über 1.600,00 € einer Familie mit einem 1- und 6-Jährigen Kind keine zusammenhängende Sitzplätze anbieten können!

Vielmehr musste ich dies nun kostenpflichtig korrigieren.
Dass dann noch der Sitzplatzwechsel mit 13,00€ statt der 7,00€ berechnet wurde, ist selbst mir zu viel.
Ich erwarte von Ihnen kurzfristig bis Ende dieser Woche eine Stellungnahme, sowie eine Kostenerstattung auf mein angebendes Konto.

mfg
Björn Schulz

Meine Forderung an TUIfly Vermarktungs GmbH: Erstattung der Kosten für die Sitzplatzreservierung

06.01.2019 | 11:16
von Björn V. Schulz noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

28.01.2019 | 10:41
von Björn V. Schulz noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bislang auch keine schriftliche Reaktion auf meine diversen Nachfragen.