Durch DPD Dynamic Parcel Distribution gelöste Beschwerde. | 63 Views | 15.12.2018 | 17:54 Uhr
geschrieben von Dörte Oehlert-MOnsees

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aschaffenburg)

Nur 2 von 3 zusammenhängenden Paketen wurden geliefert

Bestell-/Kundennummer: 13619600227279

Am 29.11.2018 wurden nur 2 von 3 zusammenhängenden Pakete der Firma LDM Möbel geliefert, 13619600227279, ein Paket wurde wieder vom Fahrer mitgenommen. Auf meine mehrmaligen Anrufe wird mir gesagt, dass die Adresse nicht gefunden wurde, obwohl ja zwei von drei Paketen zugestellt wurden!

Der Verkäufer soll die Adresse bestätigen; sie wurde bereits abgeglichen und sie ist korrekt! Die wurde mir auch von DPD bestätigt!

Ich möchte dringend das 3. Paket zugestellt bekommen!

Auf der DPD Seite wird seit dem 29.11. angezeigt, dass mein Paket demnächst geliefert wird. Dies ist nun zwei Wochen her!

Ich bitte dringend darum, mir das Paket zuzustellen!

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Ich möchte sofort mein Paket zugestellt bekommen!

17.12.2018 | 08:26
Firmen-Antwort von: DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG
Abteilung: Social Media

bitte senden sie uns dazu noch die vollständige Lieferanschrift via Email an socialmedia spider monkey dpd.de mit dem Betreff "Rekla-Box Beschwerde Nr. 181661" damit wir ihr Anliegen zuordnen und an die Kollegen vor Ort zur Klärung weiterleiten können. Viele Grüße

Ihr DPD Team

20.12.2018 | 18:20
von Dörte Oehlert-MOnsees gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe zwar den Artikel nicht bekommen, das Geld erstattet bekommen.
Vielen Dank!

DPD Dynamic Parcel Distri...: Paket wird einfach nicht ausgeliefert