Von Hardeck Möbel beantwortete Beschwerde. | 187 Views | 15.12.2018 | 18:29 Uhr
geschrieben von Gabriele Kuhr

Hardeck Möbel GmbH & Co. KG (Bochum)

Nichts funktioniert

Eine vor 6 Monaten neu gekaufte Küche sollte aufgrund eines Umzugs in der neuen Wohnung angepasst und installiert werden. Es wurde extra ein Aufmaß von Hardeck vorgenommen.

Als die Küchenbauer kamen, stellten diese fest, dass die Arbeitsplatten und Abdeckplatten beim Sideboard nicht passten. Auch fehlten die Sockel. Die Küche wurde provisorisch hingestellt und die Handwerker verschwanden. Seit diesem Tag habe ich von Hardeck nichts mehr gehört.

Das gekaufte Schlafzimmer wurde nicht zum Termin geliefert, sondern kam 2 Wochen später. Beim Boxspringbett fehlte der Topper. Nun behauptet der Verkäufer, dass dieser nie bestellt wurde, da ein Topper nicht zum Boxspringbett gehört. Das von mir ausgesuchte Bett, wurde gerade wegen des Toppers gekauft. Im Beratungsgespräch stand der Härtegrad vom Bett und dem Topper im Vordergrund. Jetzt soll ich noch einmal 110,00 € für den Topper bezahlen. Lieferung Ende Februar 2019.

Nachdem ich den Kleiderschrank eingeräumt hatte, gingen die Schwebetüren nicht mehr zu.

Wann die Küche endgültig aufgebaut wird, weiß niemand.

Ich kann Hardeck nicht weiterempfehlen.

Kundenzufriedenheit ist für die Mitarbeiter nicht wichtig. Hauptsache man kauft und bezahlt. Service gleich null.

Meine Forderung an Hardeck Möbel GmbH & Co. KG: Schnellstens die Küche korrekt aufbauen

17.12.2018 | 10:20
Firmen-Antwort von: Hardeck Möbel GmbH & Co. KG

Guten Tag Frau Kuhr,

wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden mit uns sind. Um den Sachverhalt
persönlich mit Ihnen zu besprechen, melden wir uns schnellstmöglich bei Ihnen.
Viele Grüße
Ihr Hardeck-Team