Durch Center Parcs gelöste Beschwerde. | 230 Views | 14.12.2018 | 09:56 Uhr
geschrieben von Nurten Macit

Center Parcs Germany GmbH (Köln)

Das sollte VIP sein?

Wir haben ganz spontan 3 Tage im Center Parcs Park Bostalsee gebucht und waren vom 10.12.-12.12.18 dort. Wir haben ein VIP Haus gebucht! Aber bei unserer Ankunft mussten wir feststellen, dass weder unser Küchenpaket noch unser Pflegepaket da war.

An der Rezeption ging mehrmals niemand ans Telefon! Also haben wir bei einer Notfallnummer angerufen, wo wir erst mal belächelt wurden, warum wir nicht an der Rezeption anrufen. Ja, haben wir ja, aber geht ja niemand dran.

Sie hat unser Anliegen absolut nicht verstanden. Sie hat jemanden vorbeigeschickt, der uns was bringen sollte. Er kam dann auch, aber nicht mit dem richtigen Paket. Deutsch verstand er auch sehr schlecht und konnte uns nicht weiterhelfen und verwies auf die Rezeption.

Dort haben wir auch weiterhin niemanden erreicht. Nun gut, wir gehen da gleich vorbei, dachten wir uns. In der Zwischenzeit wollten wir Abendessen kochen. So einen dreckigen Kochtopf habe ich selten gesehen. Der wurde nicht richtig abgewaschen und so wieder in den Schrank gestellt. Wie ekelhaft ist das bitte?

Nun hatte ich auch das versprochene Spülmittel nicht da, um es abzuspülen. Allgemein war das Haus noch gezeichnet von den Vormietern. Überall lagen lange graue Haare rum. Also mussten wir bei Ankunft erst mal putzen! Die Heizungen waren aus, es waren 14 Grad im Haus! Bis wir das Haus warm hatten, sind uns die Zehen abgefroren! Wir hatten eine 1 Jährige dabei und ich bin selbst hochschwanger!

Am nächsten Morgen wollte ich die versprochenen Brötchen vor der Tür reinholen. Die waren um 9:00 Uhr schon steinhart durch die Kälte draußen. Wieso klopft man nicht, um sie abzugeben? Essen konnten wir die Brötchen nicht mehr, aber Gott sei Dank hatten wir Brot dabei.

Wir waren dann an der Rezeption und haben das mir den Paketen und den Brötchen berichtet. Wir bekamen dann auch die Pakete endlich! Zu den Brötchen konnte sie uns nichts sagen. An unserem Abreisetag wollte ich schneller als der Brötchenlieferant sein und habe auf ihn gewartet.

Habe es aber nicht mitbekommen, wann er da war. Irgendwann mach ich die Tür auf und sehe die halben Brötchen aus der Tüte auf dem Boden angefressen von Vögeln. Die Tüte hing durchgelöchert an der Tür.

Was ist das bitte für ein Brötchenservice? Auch am zweiten Tag konnten wir die Brötchen nicht essen! Und keiner fühlte sich verantwortlich! Dafür haben wir VIP gebucht, um doch kein VIP zu haben? Peinlich ist sowas!

Bei meiner Buchung stand, dass ich um 12:00 Uhr auschecken darf, statt um 10:00 Uhr. Habe mir sogar ein Screenshot davon gemacht! Was ist? Wir sollten um 10:00 Uhr auschecken! Das erfuhren wir erst um 9:00 Uhr am nächsten Morgen, da am Vorabend mal wieder niemand ans Telefon ging an der Rezeption! Mich hatte es nämlich gewundert, dass plötzlich überall 10:00 Uhr steht. Gnädigerweise durften wir um 11:00 Uhr auschecken! Das war ein Stress, mit Kleinkind schnell zu frühstücken, abzuspülen, die Betten abzuziehen und zu packen. Als schwangere Frau kam ich an meine Grenzen!

Center Parcs ist nicht empfehlenswert! Nichts an unseren ach so tollen VIP Leistungen wurde eingehalten! Eine Frechheit sowas! Da hätte ich auch Komfort buchen können!

Wir verlangen eine angemessene Summe unseres Reisepreises zurück, das Ganze hatte nichts mit VIP zu tun. Niemand hat uns erklären wollen, wie Center Parcs funktioniert, wo was ist, wo man essen kann, was im Haus von uns zu machen ist. Und wie wir im Nachhinein im Internet erfahren haben, gab es einen Trolley, den man für die Brötchen rausstellen konnte. Hat uns auch niemand gesagt! Überhaupt waren die Mitarbeiter nicht sehr gesprächig! Eine sehr schlechte Erfahrung!

Meine Forderung an Center Parcs Germany GmbH: Erstattung von 50 % unserer Reisekosten!

14.12.2018 | 09:56
Firmen-Antwort von: Center Parcs Germany GmbH

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die Beschreibung Ihrer Urlaubserfahrungen in unserem Park Bostalsee, die wir mit großem Bedauern wahrgenommen haben.

Gerne werden wir Ihnen innerhalb von 24 Stunden unsere Antwort und Stellungnahme zukommen lassen. Bis dahin möchten wir Sie noch um ein wenig Geduld bitten. Vielen Dank.

Center Parcs Kundenbetreuung

17.12.2018 | 10:00