Durch lifestrom gelöste Beschwerde. | 9 Views | 14.12.2018 | 17:00 Uhr
geschrieben von Martina Funk

lifestrom (Landshut)

Warten auf die Prämie

Bestell-/Kundennummer: 232051605664

Auch in unserem Fall gibt es nichts Gutes zu berichten. Nachdem die Widerrufsfrist plus 8 Wochen verstrichen ist, bekam ich nach telefonischer Rücksprache die Auskunft, die gewählte Prämie (Samsung Galaxy S8) würde uns Mitte dieser Woche erreichen.

Leider ist dem nicht so.

Sehr schade dieser Marketing Trick. Die Kunden werden mit einer Prämie gelockt, einen höherwertigen Vertrag abzuschließen. Wer nicht naiv ist, weiß natürlich, dass die Prämie dort mit eingerechnet wird. Wir waren uns dessen bewusst und haben uns ja freiwillig dazu entschlossen.

Allerdings dürfen die Kunden dann auch erwarten, dass der Stromlieferant seine Pflichten bezüglich dieser Vertragsbedingungen einhält und die Kunden nicht hinhält.

Aber nun ist ja die Widerrufsfrist abgelaufen und er Kunde kann vom Vertrag nicht mehr zurücktreten.

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Sicher gibt es Möglichkeiten, sein Recht durchzusetzen. Allerdings möchte man diese ja nicht sofort in Anspruch nehmen.

Meine Forderung an lifestrom: Wir möchten nun umgehend die vertraglich zugesicherte Prämie erhalten

14.12.2018 | 17:00
Firmen-Antwort von: lifestrom

Hallo Martina,

vielen Dank, dass Sie uns hier auf diesem Weg Bescheid sagen. Es tut uns sehr leid, dass Sie diesen Eindruck von uns bekommen haben und möchten das sehr gern ändern.

Wir sehen uns gern für Sie an, wann Sie mit Ihrer Prämie rechnen können. Bitte haben Sie noch etwas Geduld - wir melden uns in der kommenden Woche auf jeden Fall bei Ihnen zurück.

Bis dahin wünschen wir Ihnen einen schönen dritten Advent.

Viele Grüße
Ihr Lifestrom Team

14.12.2018 | 17:15
von Martina Funk gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das Päckchen ist heute angekommen.
Danke für die schnelle Reaktion auf meine Beschwerde.
Es ist ja schlussendlich noch alles gut geworden.

14.12.2018 | 17:15