Von reBuy beantwortete Beschwerde. | 353 Views | 16.12.2018 | 18:42 Uhr
geschrieben von ReclaBoxler-5202611

reBuy (Berlin-Mahlsdorf)

Katastrophe

Bestell-/Kundennummer: TRN27038863

iPhone 6 s nach 3 Wochen kaputt, 2-mal eingeschickt, keine Antwort seit einem Monat, weder per E-Mail noch Telefon

Ich habe ein iPhone 6 s gekauft. Es ist bereits nach 3 Wochen kaputtgegangen (Akku lädt nicht). Ich habe es eingeschickt, erstmal einen Monat nichts gehört.

Nach mehreren E-Mails und Telefonaten, habe ich es endlich nach fast 3 Monaten zurückerhalten. Es hat genau 3 Tage funktioniert, dann ging es wieder nicht an. Ich habe es erneut eingeschickt.

Es ist jetzt über einen Monat vergangen und ich habe keine Empfangsbestätigung erhalten und nach 2 E-Mails immer noch keine Antwort. Per Telefon erreicht man reBuy einfach nicht, es geht eine Roboterstimme dran, die irgendetwas davon fasselt, dass ich wegen geänderter Rechnungen anrufe und ich nicht weiter unternehmen soll. Es klingelt danach auch nicht weiter und es geht keine echte Person ran.

Ich bin ratlos und weiß nicht, was mit meinem Telefon ist, für das ich mehr als 360,00 Euro ausgegeben habe und für das ich immer noch SIM-Karten Rechnungen zahle seit einem halben Jahr ohne das Telefon, auch nur einmal benutzt zu haben.

Ich will sofort mein Geld zurück und kaufe auch nicht mehr bei reBuy ein.

Meine Forderung an reBuy: Erstattung des Kaufpreises

Firma hat geantwortet nach 16 Tage nach 16 Tage
02.01.2019 | 11:53
Firmen-Antwort von: reBuy
Abteilung: Kundenservice - Customer Serivce

Guten Tag,

für die bisherigen Umstände entschuldige ich mich in aller Form bei Ihnen. Gerne helfe ich weiter.

Dazu habe ich Ihnen eine passende Mail gesandt.

Viele Grüße

André Miller

reBuy-Team

07.08.2019 | 12:07
von Sina Groß | Regelverstoß melden
Hallo,

mein Name ist Sina Groß und ich arbeite als Redakteurin unter anderem für die ZDF-Sendung WISO. Dafür bereite ich gerade einen Service-Beitrag zum Thema "Handy gebraucht kaufen" vor. Darin will ich Tipps geben, worauf beim Kauf von gebrauchten Smartphones zu achten ist, welche Plattformen vertrauenswürdig sind und welche Rechte Kunden haben.

Bei der Suche nach Personen, die Probleme beim Kauf eines gebrauchten Smartphones hatten bin ich hier auf Ihren Eintrag zu rebuy gestoßen und würde Ihnen dazu gerne ein paar Fragen stellen. Falls Sie Interesse haben, freue ich mich über eine Nachricht an gross.sina spider monkey web.de.

Viele Grüße

Sina Groß