Durch DPD Dynamic Parcel Distribution endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 78 Views | 21.12.2018 | 14:49 Uhr
geschrieben von Volker Herwig

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aschaffenburg)

Paket ist seit über eine Woche in Zustellung

Paket seit mehr als eine Woche in Zustellung ohne das eine Auslieferung erfolgt (ggf. anderen Paketshop, da der aktuelle z. Zt. keine Pakete annimmt).

am 04.12.2019 wurde mein Paket in Schweden aufgegeben, welches dann am 06.12.2019 das Paketzentrum in Hamburg erreicht hat. Der Zielort in Hamburg ist der Paketshop Osterstraße 104 (Kiosk). Seit Nikolaus habe ich schon zwei mal die Benachrichtigung erhalten, dass sich die Ware in Zustellung befindet, ohne das aber tatsächlich etwas passiert.

Über die telefonische Hotline hatte ich auf einen persönlichen Kontakt zu DPD gehofft, jedoch wurde ich hier bitter enttäuscht und mit 60 Cent ohne einen Mehrwert zur WEB-Info abgezockt.

Es kann doch nicht so schwer seien, dass anvertraute Paket ggf. an einen anderen DPD Paketshop zu liefern- möglichst zügig!

Mir freundlichen Grüßen

Volker Herwig

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Schnellstmöglichste Auslieferung

27.12.2018 | 08:47
Firmen-Antwort von: DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG
Abteilung: Social Media

Hallo Herr Herwig,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Gerne klären wir den Vorfall für Sie. Bitte übersenden Sie uns hierzu noch einmal die Sendungsnummer mit der Postleitzahl an

socialmedia spider monkey dpd.de

Für die korrekte Zuordnung geben Sie im Betreff folgendese an:

Volker Herwig Beschwerde-Nr.: 182029 21.12.2018 | 14:49 Uhr

Viele Grüße

Ihr DPD Team

28.12.2018 | 17:01
von Volker Herwig | Regelverstoß melden
Leider ist die Hilfe vom DPD Team - einige E-Mails wurden bereits hin und her geschickt - bisher nicht zielführende. Der Fehler soll bei mir bzw. dem Abesender liegen und somit wurde der Ball zurückgespielt. Angeblich wird die bereits bezahlte Ware heute wieder zurück nach Schweden geschickt, wenn vom Absender keine neu Adresse genannt wird - der hat aber alles richtig gemacht und ich erreiche diesen zwischen den Jahren nicht!
Leider häufen sich bei uns die Probleme mit allen Paketdiensten in letzter Zeit, so dass Bereits bezahlte Waren in mehrere dreistelliger Zahl irgendwo herumgeistern. Wie zurückgeblieben sind unsere Paketservice-Dienstleister (Achtung die Bezeichnung ist irreführend)

30.12.2018 | 10:48
von Volker Herwig noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider wurde das Problem trotz des Kontaktes zu DPD nicht gelöst werden - die bezahlte Ware ist wohl bereits auf den Rückweg nach Schweden!

06.01.2019 | 11:23
von Volker Herwig endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst

DPD Dynamic Parcel Distri...: Paketstatus unterwegs und unbekannt
DPD Dynamic Parcel Distri...: Service unerträglich