Durch H&M Hennes & Mauritz gelöste Beschwerde. | 305 Views | 21.12.2018 | 14:58 Uhr
geschrieben von Gabriele Simmet

H&M Hennes & Mauritz B.V. & Co.KG (Ingolstadt)

Umtausch von Ware

Ich habe letzte Woche einen Kauf getätigt in der H&M Filiale in Ingolstadt im Westpark, und habe keinen Kassenzettel erhalten, was ich beim Auspacken der Ware bemerkte.

Leider passten die Sachen nicht, und somit wurde ein Umtausch nötig.

Als ich an der Kasse stand und umtauschen wollte, sagte mir die schnippische Kassiererin, dass dies leider nicht möglich wäre, weil kein Kassenzettel vorliegt. Ich würde weder Gutschrift noch Geld zurück erhalten. Als ich mit einer zuständigen Angestellten sprach, gab sie mir die Telefonnummer von H&M online, und versicherte mir, dass es möglich wäre eine Kopie des Kassenzettels zu bekommen. Dem war nicht so. Als ich dort anrief, war niemand zuständig und man verwies mich wieder an den Store.

Also ging ich wieder in den Store, und die freundliche aber Inkompetente Verkäuferin verwies mich auf den Storemanger. Der kam dann auch, und erklärte mir sehr arrogant und unfreundlich, dass ich ja ohne Kassenzettel kein Umtauschrecht habe. Als ich erwiderte, ich hätte keinen Kassenzettel erhalten sagte er lapidar, ich könne ja Klagen sofern sich das lohnt, und wurde einfach stehen gelassen.

Meine Forderung an H&M Hennes & Mauritz B.V. & Co.KG: Erstattung des Kaufpreises

01.01.2019 | 20:32
von Gabriele Simmet gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Firma hat es schließlich doch vorgezogen mir das Geld ohne Kassenbeleg auszuzahlen. ein bitterer Nachgeschmack bleibt jedoch, da mir unterstellt wird, ICH wäre unfreundlich gewesen. 🤣 Ja, ist es denn ein Wunder. 🤣, dass man nicht mehr allzu nett ist, wenn Einem vom sehr überheblichen und unfreundlichen Personal unterstellt wird, dass man nur behaupten würde, dass kein Kassenzettel mitgegeben wurde. 🙄