0 Views | 22.12.2018 | 18:32 Uhr
geschrieben von Thomas Spiess

Unitymedia BW GmbH (88662 Überlinge)

Keine Behebung der Störung

Wir sind seit 4 Jahren Kunde bei Unitymedia, leider.

Nach 8-10 maligen Technikerbesuchen in den letzeten 2 Jahren wurde die Ursache der Störung bis heute nicht behoben. Man wird es langsam leid die Hotline anzurufen 30-40 Min. Wartezeiten, ja dass ist Service? Man wird per Sms vertröstet, dass es noch einige Zeit dauert bis das Problem behoben wird. Heute hatte ich einen Herrn D. aus Kiel in der Leitung, leider konnte ich mein Problem kaum schildern, er wurde bestimmend und hat mich zurechtgewiesen. Sorry. ich bin Kunde und zahle jeden Monat pünklich meine Gebühren

Aber er hatte einen guten Rat für mich, ich solle doch einfach den bestehenden Vertrag kündigen, da der Techniker ja bei jedem Einsatz 120,00 Euro für Unitymedia kosten würde, würde sich das für Unitymedia nicht rechnen. Danke so wurde mir geholfen. Ich glaube ich gehe mal an die Medien. evtl. mal Rtl Aktuell.

Meine Forderung an Unitymedia BW GmbH: Mir wäre geholfen, wenns dann mal funktioniert