Durch LogiTel gelöste Beschwerde. | 48 Views | 22.12.2018 | 20:27 Uhr
geschrieben von Benjamin J.

LogiTel GmbH (Neumünster)

Nichteinhaltung Vertragskonditionen, Manipulation?

Angebotene Neuware zum Vertrag war bereits geöffnet und wieder verschlossen, nicht mal auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, sondern noch eingerichtet mit diversen schon installierten Apps wie PARSHIP usw. (laut Anbieter Netzbetreiberware neu, okay nehme ich dann mal so hin, ansonsten ist das Gerät ja tadellos) (vermutlich mobilcom-debitel Rückläufer wegen Siegel)

Wartezeit trotzdem etwas langwierig, Bewertung aufgrund Anbieterkontakt und Option der Rücksendung von 1 auf 3 Sterne geändert. Somit alles in allem für mich noch akzeptabel

Update 05.12.2018
1 Stern - wieder wird nicht innerhalb von 5 Werktagen auf Mails reagiert.
Abgeschlossen wurde das Huawei P20 Pro Angebot mit Vodafone Smart L+ Angebot (24x 36,99€/Monat und Handy 4,99€ einmalig). So wurden auch die Vertragsunterlagen von mir unterzeichnet.
Dreist wurde bei Vodafone noch ein Basic Phone hinzugefügt--> 5,00€ mehr Pro Monat auf die Grundgebühr,
Ein Fehler der eigentlich nicht einfach so passieren kann. Mitarbeiter der Hotline räumte am 28.11 ein, dass es sich um einen Fehler handelt und ich solle alles per E-Mail nochmal schicken und das wird geklärt.

Gesagt getan, sofort im Anschluss.
Bis dato keine Änderung. Ich verlange Änderung auf 36,99€ bei Vodafone, da Vodafone das nicht ändern kann oder die sofortige Auszahlung der 120,00€ Mehrkosten bzw. Zusendung des bei Vodafone zusätzlich abgegriffenem P20 Pro.

Update 12.12.2018

Und immer noch nichts ist passiert. Keine Antwort und keine Änderung der falschen Grundgebühr. Ich merke an auf den eingereichten Vertragsunterlagen stand deutlich nur Tarif für 36,99€ und das Smartphone für einmalig 5,00€ kam rein seitens LogiTel. Also kann man da nichts ausersehen falsch einreichen.
Vodafone hingegen erteilte die Auskunft, dass LogiTel Vertragsunterlagen + Smartphone weitergereicht hat und das zusätzliche P20 Pro von Vodafone an sich schicken lassen hat.
Das ist Abzocke! Da hier nichts passiert, leite ich nun weitere Schritte ein! Ich kann diese Firma nicht weiterempfehlen.
Laut Info Vodafone von heute habt ihr Vodafone bezüglich des Falls nicht kontaktiert und euch nicht darum gekümmert! (Info LogiTel, angeblich Kontaktprobleme zu Vodafone lol)

Update 19.12.2018

Beschwerde hier noch bei ReclaBox! keine weiteren Änderungen zum Status von vor einer Woche, hingegen nur ein Anruf mir 2 Gratis Sickerten aufschwatzen zu wollen. Nein Danke.

Meine Forderung an LogiTel GmbH: Anpassung der monatlichen Grundgebühr von 41,99€/Monat auf 36,99€/Monat wie im Vertrag ersichtlich, ebenso Erstattung der Anschlusskosten

29.12.2018 | 21:03
von Benjamin J. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nicht gelöst und keine Antwort bisher

12.01.2019 | 14:23
von Benjamin J. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden