139 Views | 22.12.2018 | 20:38 Uhr
geschrieben von Wolf Cymutta

GameStop Deutschland GmbH (Memmingen)

Dieser Laden sieht mich nicht wieder

Bestell-/Kundennummer: -

Unfreundlichkeit in Person 1 TB + Spiderman gewollt 500 GB + Spiderman bekommen und über 100 € bezahlt (FRECHHEIT)

Heute habe ich im Gamestop Frankfurt (Schillerstr.) den auf der Internetseite angepriesenen PS4-Trade In durchführen wollen und mich auch vorher im Internet imformiert. Konsole und Spiele hatte ich dabei und da fing es an. Ich habe nett und freundlich gesagt, dass ich diesen Trade-In durchführen wollte und alle vor Ort wussten nicht, was dieses ist.

Die Mitarbeiterin 918203 Annika kam einen erstmal patzig rüber, ob ich alles dabei hätte. Ich gab ihr meine alte Playstation und auch die Spiele (Ein PS4 und ein Switch Spiel, da auf der Website stand, dass es Spiele sein sollten die nicht auf einer Ausschlussliste stehen; Eintrag wurde vorhin von GameStop geändert) Dann wurde sie immer patziger, dass dieses nicht geht und es kam von Ihr auch die Unterstellung, dass ich nicht lesen könne, da es auf Ihren Zettel anders steht (diesen Zettel bekam ich als Kunde aber nicht zu sehen).

Es wurde aber noch besser: Erstmal sollte der Controller kaputt sein (lustig, ich habe das Gerät damals in der gleichen Filiale gekauft und weiss jetzt, was Prüfung von unserem fachgeschulten Personal bedeutet), und sie wollte mich mit einer neuen PS4 und einen in Ihren Augen kaputten Joypad gehen lassen und den nagelneuen bei der alten Konsole hinzulegen (haben hinten ohne Ende Ersatzteile und bringen dann sowas).

Am Ende soll ein Kabel kaputt sein (habe es grad mit meiner neuen Playstation ausprobiert und es funktioniert einwandfrei). Dann ging dieser Trade nicht, weil ich ja mich richtig verhalten habe aber die es auf Ihren Zetteln anders stehen haben.

Es wurde noch skuriler: Anstatt einer 1 TB bekam ich eine 500 GB Konsole mit Spiderman und musste ja dann auch noch das kaputte Kabel bezahlen, so kam ich insgesamt auf 115,69 €obwohl der Preis 69,90 € wäre und der ganze Vorgang hat fast 45 Minuten gedauert und dann auch noch eine schwächere Konsole.

Ich habe soviele Dinge schon über GameStop erstanden und bin über die Punkte sogar auf Level 3 gekommen und werde jetzt diese Kette meiden, denn sowas geht nicht

Meine Forderung an GameStop Deutschland GmbH: Eine Entschuldigung

30.12.2018 | 08:19