Durch Poco Service gelöste Beschwerde. | 418 Views | 22.12.2018 | 20:41 Uhr
geschrieben von Marc Breuer

Poco Service AG (Bergkamen)

Unfreundliche Liefer Monteure einer Schlafcouch und Schaden

Bestell-/Kundennummer: 4896738/01 Kundennummer: 23460054

Die Lieferung eines Schlafsofa, ist wohl nicht immer Einfach.

Es wurde im Online Shop ein Schlafsofa bestellt, es wurde auch direkt Bezahlt, Ist auf Lager, alles kein Problem. Dachte eigentlich man würde sich dann bei uns Melden wegen der Lieferung, aber da dachte ich falsch. Nach über einer Woche bei der Hotline Angerufen, hier war wirklich jemand nettes am Telefon, dort nachgefragt und man Bestätigte mir, das Schlafsofa ist im Lager, möchte doch bitte unter der Nummer die ich bekommen habe bei der Spedition Anrufen zwecks Termin.

Auch das, ein Problem, auch dort eine nette Stimme am Ohr, es wurde schnell ein Liefertermin gesagt. Super.

Der Liefertermin stand an, das Schlafsofa sollte in das Kinderzimmer was im 2. OG sich befindet. Leider war meine Frau an diesem Tag alleine. Die 2 Monteure, sehr Unfreundlich wollten das Schlafsofa im Treppenhaus in Erdgeschoss abliefern, da auf dem Lieferschein EG steht. Wer hat das dort angegeben? Ich gebe doch nicht EG an, wenn sie in das 2. OG soll.

Freundlich hat meine Frau gefragt, ob sie die Couch hoch bringen würden, das haben sie dann auch Unfreundlich gemacht, allerdings auf die 1. Etage.

Worauf meine Frau dann meinte, es müsste noch eine Etage hoch. Es wurde sich Aufgespielt, hier steht nur EG, keine 2 Etage usw. Nachdem Meine Frau dennen noch 5 Euro gegebn haben, haben Sie die dann doch noch hoch gebracht. Hier muß ich dabei sagen, es handelte sich um ein Normales Schlafsofa was ohne Probleme durch das Treppenhaus und Türen paßte!

Sofa abgestellt, sollte meine Frau direkt den Lieferschein bzw Bezahlte Rechnung Unterschreiben. Meine Frau fragte noch, was mit der Folie, die Verpackung ist, ob die mit genommen wird, damit man sich die Couch anschauen kann. Unfreundlich NEIN und schnell durch die Tür.

Fazit. meine Frau stand alleine, mit der Verpackung und wurde sehr Unfreundlich behandelt. Nach dem Auspacken und dem Zusammenbau entdeckte ich an der Rückenlehne nun einen kleinen Schaden, Transportschaden da da wohl die Abdeckung reingedrück hat.

Hier möchte ich nun wissen von der Firma Poco, was Sie dazu schreiben, die sehr Unfreundliche Art der Monteure und dem Schaden.

Meine Forderung an Poco Service AG: Bearbeitung der Beschwerde und Schadenregulierung

Firma hat geantwortet nach 29 Tage nach 29 Tage
21.01.2019 | 10:24
Firmen-Antwort von: Poco Service AG
Abteilung: eCommerce

Sehr geehrter Herr Breuer,

es tut uns wahnsinnig Leid, dass es bei Ihnen zu einer Beanstandung gekommen ist. Das ERsatzteil wurde bereits nachbestellt und wird vor. in KW 06 angeliefert. Danach wird mit Ihnen ein Austauschtermin für die Lieferung vereinbart.

Ihr POCO-Team!

24.01.2019 | 12:22
von Marc Breuer noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es wird jetzt auf den Austausch gewartet

14.02.2019 | 13:23
von Marc Breuer gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es wurde alles gelöst. Das Ersatzteil würde geliefert, es wurde Kontakt aufgenommen zwecks Termin.

15.08.2019 | 17:53