Durch Vodafone gelöste Beschwerde. | 4614 Views | 24.12.2009 | 11:30 Uhr

Vodafone GmbH (Düsseldorf)

Telefonbelästigung durch Vodafone Call-Center 017212263

Seit ca. zwei Wochen werden wir über Festnetz ca. fünf mal täglich vom Vodafone Call-Center, Tel.Nr. 0172 12263, belästigt.

Auch, nachdem wir mindestens drei mal ausdrücklich gebeten haben, unsere Telfon-Nr. zu löschen, da wir kein Interesse haben, unseren Vertrag zu ändern.

Auch heute, 24.Dezember, wurden wir schon drei mal angerufen!

Meine Forderung an Vodafone GmbH: Belästigung sofort einstellen.

30.12.2009 | 19:23
von ReclaBoxler-1342313 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Vadafone hat sich schriftlich gemeldet und will die Beschwerde beseitigen.

31.12.2009 | 07:44
von ReclaBoxler-2119875 | Regelverstoß melden
Jetzt werden die Beschwerden durch die "Angklagten" auch schon beseitigt. Wo soll das noch enden? ;-)

20.10.2010 | 16:05
von Sven Meyer | Regelverstoß melden
"Jetzt werden die Beschwerden durch die "Angklagten" auch schon beseitigt."
. Liegt wohl daran, dass Vodafone nichts mit dem Call-Center zu tun hat. Die 0172er Nummer soll dem Angerufenem nur suggerieren, dass Vodafone anruft. Ich hatte auch schon zwei Mal solche Anrufe von zwei angeblichen Vodafonenummern. Beide Male war es so, dass die Dame am anderen Ende zwar meinen Namen kannte und dass ich bei Vodafone bin, aber sonst auch nichts. Die Dame hat behauptet, ich hatte in den letzten Monaten immer eine 30 € Rechnung, was nicht stimmt, und Details zu meinen Vertrag (Rabatte usw.) konnte sie mir auch nicht nennen, weil sie das "hier nicht in ihrem System" hatte.
Nochmal zum mitmeißeln. Das ist KEIN Vodafone CallCenter, sondern einfach nur ein CallCenter, das einem einen "besseren" Vertrag andrehen will.
PS: die zweite Fake Vodafonenummer ist 0172/1246554, wer's nicht glaubt, kann ja mal googlen.

29.03.2011 | 17:17
von Niene K. | Regelverstoß melden
Das muss Vodafone sein!

22.03.2011 - 18:33
25.03.2011 - 13:04
28.03.2011 - 13:59
29.03.2011 - 15:23

Zusätzlich bekam ich SMS: 29.03.2011 - 09:48 SMS

Lieber Vodafone-Kunde, eider konnten wir Sie nicht erreichen. Das neue iPhone 4 gibt es für Sie jetzt auch bei Vodafone mit einem persönlichem Tarifangebot. Rufen Sie uns bitte zurück unter der Vodafone-Nr. 0172 1246554

So und die SMS kam über die Nummer 22533.