Durch DPD Dynamic Parcel Distribution gelöste Beschwerde. | 58 Views | 23.12.2018 | 12:16 Uhr

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aschaffenburg)

DPD Keine Lieferung

Mal wieder warte ich, das Ganze geht schon seit Sommer dieses Jahres. Scheinbar herrschen in dem Depot Uplengen fürchterliche Zustände.

Im Sommer haben die Fahrer keine Ware ausgeliefert, weil laut Aussage der Fahrer. Sie kein Geld vom Betreiber des Depots erhalten haben und die Auslieferung eingestellt haben. Seitdem hat eine DPD Sendung eine Regel Verweilzeit im Depot von 5 Tagen im Schnitt. Man darf ja nicht vergessen, dass diese ganze Struktur auf Subunternehmer aufgelegt ist.

Keine meiner E-Mails über das DPD System wurden jemals beantwortet, selbst der Versender bekommt keine Antwort auf seine E-Mails, da zu diese vollkommen überteuerte Hotline.

Mit dem Paket fing alles an, zumindest bei mir: 01565121420983 laut online Tracking hat das Paket nie außer am Tage der Zustellung das Depot verlassen, dann am Tage der Zustellung ist der Fahre noch an mir vorbei gefahren. Ich lag da aber auf der Lauer und bin hinter her.

Nächstes DPD Paket: 09445924366319 Wurde erst gar nicht angezeigt, dass es in Zustellung ist. Lag plötzlich am Ablageort

Aktuell: 01565121431476 Bewegt sich nicht mehr. Wird heute bis Mittag dringend benötigt.

Einige Pakete dazwischen sind nie zum Regulären Zeitpunkt ausgeliefert worden.

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Vernünftig Kundenservice

27.12.2018 | 08:48
Firmen-Antwort von: DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG
Abteilung: Social Media

Hallo

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Um den Vorgang mit dem zuständigen Depot klären zu können benötige ich neben den Sendungsnummern noch die Postleitzahl der Lieferadresse.

Bitte übersenden Sie diese an socialmedia spider monkey dpd.de

Um Ihr Anliegen korrekt zuordnen zu können verwenden Sie bitte folgenden Betreff:

ReclaBoxler-2406611 am 23.12.18 um 12:16 Uhr

Viele Grüße

Ihr Social Media Team

12.01.2019 | 07:03
von ReclaBoxler-2406611 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Sendung ist angekommen und schon wieder das nächste Sendung 01905084203500.

immer und immer wieder Probleme mit dpd im schnitt kommt hier nur jede 2 Lieferung pünktlich an

DPD Dynamic Parcel Distri...: Keine Paketzustellung durch Unlust
DPD Dynamic Parcel Distri...: Paket angeblich abgelehnt