Von Hermes beantwortete Beschwerde. | 190 Views | 24.12.2018 | 20:48 Uhr

Paket wurde nicht zugestellt

Das Paket 02352117010266 wurde nicht zugestellt. Die Zustellung sollte am 21.12.2018 erfolgen. Erfolgte jedoch nicht. Es hat den ganzen Tag erfolglos jemand gewartet.

Die Zustellung wurde garantiert bis zu 24.12. 2018. Das Paket wurde am 18.12.2018 im Paketshop aufgegeben. Wir erwarten die Zustellung dringend und umgehend bis spätestens 24.12.2018 (wie von Hermes garantiert). MfG

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Zustellung bis 24.12.2018

27.12.2018 | 19:05
Abteilung: Social Service

Hallo ReclaBoxler-1537611,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Für die lange Laufzeit entschuldigen wir uns.

Wir haben die Kollegen vor Ort informiert und um schnellstmögliche Zustellung gebeten.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

27.12.2018 | 20:18
Der hier eingefügte Text steht auf Ihrer Hermes-Homepage. Auf diesen Text beziehe ich mich.Es handelt sich um ein Weihnachtspaket, das am 18.12.2018 aufgegeben wurde im Paketshop und das immer noch nicht zugestellt wurde. Es ist der 27.12.2018. Das geht so nicht. Ich erwarte, dass Sie die Verantwortung dafür übernehmen. Ich bin absolut entsetzt. Sie garantieren einen 1. Zustellungsversuch, behaupten, dass Pakete rechtzeitig ankommen und halten sich nicht an Ihre Vorgaben. Ich fühle mich getäuscht und belogen, erwarte die sofortige Zustellung und das Übernehmen der Verantwortung. Ein Standardtext von Hermes genügt jetzt nicht mehr. Ich erwarte umgehend Ihre Reaktion. MfG

Wann kommt mein Paket noch pünktlich zu Weihnachten an? Damit deine Pakete rechtzeitig unter dem Weihnachtsbaum liegen, gib diese bitte spätestens bis 12 Uhr an folgenden Tagen im PaketShop in deiner Nähe ab: Pakete innerhalb Deutschlands: 20.12.Auslandssendungen: 15.12.*Übergib uns deine Pakete rechtzeitig, damit sie pünktlich zum Fest zugestellt werden.

27.12.2018 | 20:29
Ich beziehe mich auf Ihre Zusage und erwarte umgehend eine zufriedenstellende Lösung. MfG

Weihnachtslieferzusage
Wenn der Heiligabend immer näher rückt, aber noch nicht alle Geschenke eingekauft und bereit für den Versand an die Lieben sind, kann es schon mal stressig werden – aber kein Problem:
Mit der Hermes Weihnachtslieferzusage garantieren wir den ersten Zustellversuch bis spätestens zum 24.12., wenn das Paket oder das Hermes Päckchen im PaketShop bis zu einem bestimmten Stichtag abgegeben wurde.
Der späteste Abgabetermin für eine Paketsendung variiert dabei von Jahr zu Jahr, je nachdem auf welchen Wochentag der 24.12. fällt.
Hermes Weihnachtslieferzusage 2018:
Damit die Geschenke pünktlich unter dem Weihnachtsbaum liegen, sollten die folgenden Fristen für die Paketabgabe beachtet werden:
Nationale Sendungen: Donnerstag, 20.12.2018, 12 Uhr (Abgabe im Hermes PaketShop)

28.12.2018 | 19:46
Das Paket wurde nicht zugestellt. Wo ist mein Paket. Wir erwarten die sofortige Zustellung. Wir behalten uns rechtliche Schritte vor.

28.12.2018 | 20:18
Nach verschiedenen Zusagen und Versprechungen am Telefon und per mail, dass das Paket heute zugestellt werden sollte, erfahre ich soeben, dass heute keine Zustellung mehr erfolgen wird. Und dass der Paketshop morgen von Hermes nicht angefahren werden wird. Das ist nicht zu akzeptieren. Wir erwarten die umgehende, sofortige Zustellung heute, bzw. allerspätestens morgen am 29.12.2018.

28.12.2018 | 22:46
Das Paket ist nicht nur ein Weihnachtspaket, sondern enthält auch Geburtstagsgeschenke, die für den Geburtstag am 29.12.2018 bestimmt sind. Das Paket wurde am 18.12.2018 aufgegeben und ist bis heute nicht angekommen. Die von Hermes getätigte "Weihnachtslieferzusage" wurde nicht eingehalten. Der angebliche 1. Zustellversuch erfolgte nicht und wurde im Sendungsverlauf erst Tage später nach meinen Beschwerden nachgefügt. Sämtliche Zusagen zur Zustellung wurden nicht eingehalten. Aussagen widersprechen sich. Ich fühle mich nicht ernst genommen. Ich wurde hingehalten und für dumm verkauft. Ich habe zusammengerechnet mehrere Stunden damit zugebracht, hinterherzuforschen, zu telefonieren, im Internet zu suchen und zu mailen. Alles ohne Ergebnis. Das Paket kam nie an. Aber es geht nicht um mich. Es geht um den Empfänger, der ebenfalls hingehalten wurde und weder zu Weihnachten, noch zum Geburtstag seine Geschenke erhielt. Die absolute Krönung ist, dass mir heute am Telefon gesagt wurde, dass sich das Paket im Zustellfahrzeug befindet, der Paketshop aber morgen (an einem ganz normalen Samstag) nicht angefahren wird. Und das Paket deshalb nicht zugestellt werden kann. Das ist an Verantwortungslosigkeit nicht zu überbieten und stellt eine unerhörte Frechheit dar. Sie haben mein Paket, für das Sie eine "Weihnachtslieferzusage" gmacht haben in einem Ihrer Fahrzeuge, haben sich jedoch entschieden, den Paketshop an einem Samstag nicht anzufahren. An der Lösung, d. h. an der zugesicherten Auslieferung sind Sie nicht interessiert. Ich werde mich nicht weiter aufregen. Im Internet gibt es unzählige ähnliche Beschwerden. Ich werde den Ratschlag annehmen und das nun weiterleiten an die Bundesnetzagentur, die Pressestelle der Bild-Zeitung, RTL und weitere Sender. Ich habe dem Empfänger gegenüber ein solch schlechtes Gewissen, möchte diese schlechte Erfahrung anderen ersparen und werde aus diesem Grund die Öffentlickeit suchen. So geht man mit Menschen nicht um.
MfG

29.12.2018 | 16:56
Das Paket wurde für heute angekündigt und kam schon wieder nicht an.
Wir erwarten, dass das Paket umgehend, heute (wie von Ihnen zugesagt wurde) zugestellt wird.

30.12.2018 | 16:00
Das Paket 02352117010266 wurde wieder nicht zugestellt. Die Zustellung sollte mehrmals erfolgen. Erfolgte jedoch nicht.

Bitte beantworten Sie konkret folgende Fragen:
1. Wird das Paket morgen garantiert zugestellt? Zu welcher Zeit?
2. Wo exakt befindet sich unser Paket derzeit?
3. Was ist mit unserem Paket geschehen, warum kam es nicht an?

Wir erwarten umgehend die Zustellung morgen am 31.12.2018 in den Paketshop.

31.12.2018 | 00:30
von ReclaBoxler-1537611 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Unser Paket ist bis heute NICHT angekommen. Wir sind fassungslos. Es wurde am 18.12.2018 aufgegeben und ist trotz "Weihnachtslieferzusage" nie angekommen. Wir sind außer uns. Hermes löst das Problem nicht. Es ist unfassbar. Das Paket enthält Weihnachts- und Geburtstagsgeschenke. Beide Termine sind vergangen.

31.12.2018 | 17:59
Es wurde heute schriftlich und am Telefon fest zugesagt, dass das Paket heute zugestellt wird.
Es wurde wieder nicht zugestellt.