0 Views | 27.12.2018 | 20:29 Uhr

Amazon.de (Luxemburg)

Nur Teillieferung erhalten, keine Erstattung

Bestell-/Kundennummer: A2DS797NPN3FTT

Marcetplace, falsche Ware und schlechter Amazon Service

Ich habe einen Schreibtisch mit Aufsatz (Spiegel) über den Amazon Marcetplace bestellt. Erhalten habe ich nur den Spiegel, ein aufsatz mit geringem Wert. Amazon will keine Erstattung vornehmen, weil ich ja "Ware" erhalten habe. Der Verkäufer schreibt verschiedene Emails: 1. Sie brauchen nichts zurücksenden, wir erstatten; 2. Wir haben Ihnen ein Rücksendelabel zugesendet, etc. Egal welchen Inhalts, alle Versprechungen wurden nicht eingehalten. Das Rücksendelabel ist eine Adrese in Großbrittanien, für die Portokosten soll ich aufkommen, was ich aber nicht tun werde.

Eine boshafte Taktik, ein teurer Tisch wird bezahlt, ein "Zusatzteil" wird geliefert und es erfolgt weder eine NAchlieferung, noch eine Erstattung.

Die Antworten der Amazon-Mitarbeiter sind in in schlechtem Deutsch, gehen am Thema vorbei und weisen darauf hin, dass meine Reklamationen nicht gelesen wurden.

Da ich nicht bereit bin, ein Paket auf meine Kosten ins Ausland zu senden (wer weiß, ob die den Erhalt bestreiten und die Paketgebühren erstatten). Ich habe große Zweifel.

Also fordere ich nun die Lieferung des Tisches, der schließlich vor fast 2 Monaten bezahlt wurde. Nichts passiert. Keine Unterstützung von Amazon, keine Handlung vom Verkäufer.

Meine Forderung an Amazon.de: Erstattung des Tisches oder Nachlieferung