Durch Fuxx-Die Sparenergie gelöste Beschwerde. | 82 Views | 30.12.2018 | 16:14 Uhr
geschrieben von Anja Bogdanski

Fuxx-Die Sparenergie GmbH (Hamburg)

Versteckte Preiserhöhung trotz Preisgarantie

Bestell-/Kundennummer: EG8311195188

Ich habe meine Schlussrechnung von Fuxx erhalten. Trotzdem ich bis heute in meinem CHECK24 Kundencenter einsehen kann, dass ich den Gasvertrag mit 12 Monaten Preisgarantie abgeschlossen habe, wurde der Gaspreis zum 01.12.2017, analog zu anderen Fällen hier im ReclaBox-Portal, erhöht.

Hierüber habe ich keine Information erhalten - mal ab davon, dass ich eine Preisgarantie hatte.

Der Arbeitspreis wurde von netto 0,038151€ auf 0,050420€ erhöht.

Der Herr im Kundencenter von Fuxx konnte mir "nichts versprechen", weshalb ich nun auf Nummer sicher auch hier schreibe.

Außerdem konnte ich aus gesundheitlichen Gründen erst heute Kenntnis von der falschen Schlussrechnung erlangen - und zum 01.01.2019 soll abgebucht werden.

Es sollen gut 414,00€ abgebucht werden, obgleich ich Fuxx nach korrigierter Rechnung nur rund 132,00€ schulde.

Meine Forderung an Fuxx-Die Sparenergie GmbH: Korrigierte Rechnung und schnellstmögliche Info bzgl. der Abbuchung

31.12.2018 | 10:02
Firmen-Antwort von: Fuxx-Die Sparenergie GmbH
Abteilung: Leitung Kundenservice

Lieber Kunde,

Ihr Fuxx-Die Sparenergie-Team

02.01.2019 | 15:25
von Anja Bogdanski gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Fuxx hat zu meiner Zufriedenheit reagiert.