Durch Immergrün Energie gelöste Beschwerde. | 12 Views | 03.01.2019 | 16:22 Uhr
geschrieben von Theo Albert

Immergrün Energie (Köln)

Vertragsbeginn vor Lieferbeginn

Bestell-/Kundennummer: 25302L1270

Ich beziehe aktuell Gas von der Immergrün Energie GmbH. Bestätigung des Gasliefervertrags mit Belieferungsbeginn zum 01.03.2018 am 15.01.2018 per E-Mail.

Mein neuer Gaslieferant hat den Vertrag zum 28.02.2019 gekündigt. Zum 01.01.2019 wurde mir plötzlich ein Kündigungstermin von Immergrün Energie GmbH zum 14.01.2020 bestätigt.

Ein abweichender Vertragsbeginn zum Lieferbeginn ist in keinerlei Schreiben von Immergrün Energie GmbH angegeben und es wurde auch in keinem der Schreiben auf einen abweichenden Vertragsbeginn zum Lieferbeginn hingewiesen.

Auf diesem Grund und es mir als Verbraucher nicht ersichtlichen und korrekten Kündigungstermins, weigere ich mich, die Vertragsverlängerung um weitere 12 Monate zu akzeptieren.

Meine Forderung an Immergrün Energie: Akzeptieren meiner Kündigung zum 28.02.2019 wegen Lieferantenwechsel

03.01.2019 | 16:22
Firmen-Antwort von: Immergrün Energie
Abteilung: Beschwerde

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Eintrag.

Wir bedauern es sehr, dass Sie unzufrieden mit unserem Service waren. Gerne möchte sich unsere Fachabteilung mit Ihrem Anliegen beschäftigen und Ihrer Beschwerde nachgehen.

Ralf Scholz

Referent Online Kundenbetreuung

03.01.2019 | 16:34
von Theo Albert gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Beschwerde wurde inzwischen mit der zuständigen Fachabteilung gelöst.

03.01.2019 | 16:35