Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 151 Views | 03.01.2019 | 14:56 Uhr
geschrieben von Ramona Loohuis

Kein Empfänger angetroffen. Bin Hausfrau also immer zuhause

Bestell-/Kundennummer: 2836 3147020222

Ich habe am 28.12 etwas bestellt. Es sollte am Montag darauf geliefert werden. Da ich Hausfrau bin, war ich zuhause und habe auf den Hermesboten gewartet. Der nicht kam.

In der Sendungsverfolgung stand dann, Empfänger nicht angetroffen. Da es beim letzten Paket auch schon so war, habe ich direkt beim Kundenservice angerufen und mich beschwert. Dort wurde mir versichert, dass das Paket am nächsten Werktag zugestellt wird und man im Verteilerzentrum Dortmund anruft und dort Bescheid gibt, dass es nur Probleme gibt.

Also saß ich gestern 02.01.19 wieder den ganzen Tag zuhause und habe gewartet. Um 17:09 Uhr kam der Status in der Sendungsverfolgung, Empfänger nicht angetroffen. Ich habe daraufhin wieder beim Kundenservice angerufen. Der mir versprach, dass der Bote es am nächsten Werktag zu 80% liefert. Was ja schon eine Unverschämtheit ist. Und er würde eine Notiz für den Fahrer hinterlassen.

Die Fahrer von Hermes bei mir in der Gegend sind unzuverlässig und zu faul, meine Pakete abzuliefern. Der Kundenservice ist schlecht. Wenn mein Paket heute nicht ankommt, werde ich solange beim Service Center anrufen, bis man mir mein Paket liefert.

Es ist bei jedem Paket, das mit Hermes kommt, das gleiche. Das letzte Paket ist spurlos verschwunden. Normalerweise vermeiden wir es zu bestellen, wenn wir wissen, dass Hermes liefert.

Ich würde mir wünschen, dass sich der Kundenservice besser um die Beschwerden kümmert. Wenn man nach einem Vorgesetzten fragt, bekommt man die Antwort, dass er für die Pakete nicht zuständig ist. Irgendwie fühlt sich da keiner für zuständig

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Mein Paket

03.01.2019 | 15:07
Abteilung: Social Service

Hallo Ramona Loohuis,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Ihre Sendung bisher nicht zugestellt wurde.

Wir haben die Kollegen vor Ort informiert und um Klärung gebeten, damit die Sendung schnellstmöglich zugestellt wird.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH