Durch DPD Dynamic Parcel Distribution gelöste Beschwerde. | 310 Views | 04.01.2019 | 11:31 Uhr
geschrieben von H. Grätz

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aschaffenburg)

DPD, keine Lust mehr gehabt zum Ausliefern?

Keine Zustellung

Ich sollte heute ein Paket von DPD geliefert bekommen.

Hierzu bietet DPD auch eine Verfolgung via App an.

Ca. 5 Stationen vor meiner Adresse, ändert sich der Status von "in Zustellung" auf " wird nächsten Tag geliefert"

Was soll das denn? Ich warte hier auf mein Paket, bin extra zu Hause geblieben, damit ich das Paket empfangen kann, und dann sowas.

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Pakete zum angegebenen Termin ausliefern

07.01.2019 | 10:45
Firmen-Antwort von: DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG
Abteilung: Social Media

Sehr geehrter Herr Grätz,

bitte entschuldigen Sie, dass die Zustellung des Paketes am Tag der Auslieferung nicht geklappt hat, obwohl Sie zum Zeitpunkt der Zustellung anwesend waren.

Dazu werden wir eine entsprechende Prüfung in die Wege leiten. Damit wir Einsicht auf die Daten erhalten, benötigen wir bitte die Sendungsnummer und Ihre Postleitzahl.

Sobald Sie uns die Daten an unsere E-Mail-Adresse socialmedia spider monkey dpd.de übermittelt haben, werden wir dem nachgehen. Danke für Ihre Mithilfe.

Viele Grüße,

Ihr DPD Team

04.01.2019 | 13:24
von H. Grätz | Regelverstoß melden
 spider monkey Max M.: sowas geht überhaupt nicht. Da müsste unbedingt ein Riegel vorgeschoben werden, vor dieser Vorgehensweise.
Vor allen Dingen geht das ja auch auf den Versender zurück, wo man extra was dafür bezahlt, damit man sein Paket auch schnell genug bekommt.
Aber passieren wird da eh nichts.

04.01.2019 | 13:45
Sie haben bei einem Versandhändler bestellt und extra dafür bezahlt, dass die Ware schnell geliefert wird. Der Versandhändler gibt den Auftrag an DPD. Und bei dem würde ich mich beschweren. Wenn dem Versandhändler ein zufriedener Kunde wichtig ist, wird er sich kümmern.

04.01.2019 | 14:28
von H. Grätz | Regelverstoß melden
Habe beim Versandhändler A***on angerufen und mich beschwert, aber ob das fruchtet, bin ich mir nicht sicher.
 spider monkey Max M.: wenn man die Bewertungen liest, da fragt man sich,
warum noch immer Pakete über diesen Dienstleister versendet werden.
Ich als Chef, hätte schon längst mit der Faust auf dem Tisch gehauen.

04.01.2019 | 15:23
von H. Grätz | Regelverstoß melden
Mein Paket ist gerade gekommen, wenigstens hat's heute geklappt.

21.02.2019 | 12:19
von H. Grätz gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

08.06.2019 | 22:14

DPD Dynamic Parcel Distri...: Erneute Fake-Zustellung
DPD Dynamic Parcel Distri...: Pakete werden schon wieder zum Shop umgeleitet!
DPD Dynamic Parcel Distri...: Adresse nicht gefunden