Von BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft beantwortete Beschwerde. | 8 Views | 06.01.2019 | 20:14 Uhr
geschrieben von Eugenia Antokolski

BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH (München)

Widerspruch zweite Endabrechnung

Bestell-/Kundennummer: Vertragsnummer 341315, Kundennummer: 414873

hiermit widerspreche ich auch der zweiten Endabrechnung vom 21.12.2018.

Dort werden noch weniger Abschläge berücksichtigt als beim letzten Mal, nämlich nur 10.

Zum wiederholten Mal fordere ich Sie auf, mein Guthaben in voller Höhe zu überweisen. Es fehlen immer noch 89,00 Euro!

Nachdem ich Sie aufgefordert hatte, mir insgesamt 568,09 Euro zu überweisen, haben Sie nur 479,09 Euro erstattet! Noch mal zur Erinnerung: Sie schuldeten mir insgesamt 568,09 Euro (Die Guthaben für das letzte Jahr in Höhe von 390,09 Euro und zwei Abschläge a 89,00 Euro, die Sie bei Ihren beiden Abrechnungen in den Jahren 2017 sowie 2018 nicht berücksichtigt haben)

Meine Forderung an BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH: Korrektur der Endabrechnung vom 21.12.18 + Überweisung von 89,00 Euro

06.01.2019 | 20:54
Firmen-Antwort von: BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH
Abteilung: Kundenservice / Qualitätsmanagement

Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Hiermit bestätigen wir Ihnen den Eingang Ihrer Anfrage in unserer Fachabteilung. Ihre Anfrage wird derzeit geprüft. Wir bitten Sie höflich um etwas Geduld. Sie erhalten umgehend weitere Informationen zu Ihrer Anfrage.

Wir bitten Sie um Verständnis, dass die Bearbeitung Ihres individuellen Anliegens von uns mit der angemessenen Sorgfalt behandelt wird und entsprechend etwas Zeit in Anspruch nimmt. Ihr Anliegen wird jedoch umgehend zu Ihrer Zufriedenheit von uns bearbeitet.

Falls Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice.

Herzliche Grüße

Ihr BEV-Energie Kundenservice-Team