Durch Hermes endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 94 Views | 05.01.2019 | 16:54 Uhr
geschrieben von ANDREAS Herschel

Ach. Bei uns auch niemand angetroffen

Seit mehreren Wochen steht im Tracking bei allen Sendungen immer wieder wir waren ständig nicht anzutreffen. Wir sind eine Firma die Mo-Fr von 8:00-17:00 Uhr mit mindestens 10 Personen geöffnet hat und auch hier erdreistet sich der Fahrer zu schreiben, wie waren nicht anzutreffen. Lüge! Um 9:00 oder 15:00 Uhr?

Hermes war mal gut aber wird immer schlechter. Das kommt davon, wenn nur der Wasserkopf verdient und die Fahrer einen Mindestlohn bekommen. Dann bekommt man dementsprechend Personal.

Wenn mein Paket Montag nicht angeliefert wird, werde ich die Tage drauf die Annahme verweigern. Ist schön schwer und sperrig die Lieferung. Geht dann zurück zu Tchibo und ich bestelle es erneut. Freut sich der nette Fahrer, wenn er es erneut bringen muss. In den 6. Stock. Ich kann auch böse sein, wenn ich will. Und vor allem, wenn man mich ankündigt!

Tchibo ist über die Unfähigkeit informiert.

Zustellung jetzt morgen. Samstag? Lach. Bei einer Firma. Ihr seid nicht fähig bei einer Firma, freitags zuzustellen aber Samstag?

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Zustellung Montag und bessere Fahrer. Nochmal und wir nehmen nichts mehr an

07.01.2019 | 14:54
Abteilung: Social Service

Hallo Andreas Herschel,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Für die verspätete Zustellung entschuldigen wir uns.

Die Sendung wurde heute (07.01.) erfolgreich zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

10.01.2019 | 14:58
von ANDREAS Herschel noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Der Fahrer wusste von nichts, es wurde bei Hermes nichts dem Fahrer mitgeteilt/er wurde nicht auf sein Verhalten/seinen Fehler hingewiesen, und wie sein Job eigentlich funktioniert. Also wieder wie bisher, keine Bearbeitung von Reklamationen von Hermes. Aussage Fahrer "Ach, die Firma ist länger als bis 15 Uhr da? Das wussten wir nicht und werden wir für die Zukunft dann wissen". Ich habe keine Fragen mehr. Jede Firma in Deutschland schließt ja schließlich lt. Hermes Fahrer bereits um 15 Uhr. Habe nur noch Kopfschütteln übrig.

17.01.2019 | 16:34
von ANDREAS Herschel endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst