Durch voxenergie gelöste Beschwerde. | 169 Views | 05.01.2019 | 17:44 Uhr
geschrieben von Peter Dubowy

voxenergie GmbH (Berlin)

Kein abgeschlossener Vertrag

Bestell-/Kundennummer: keinevorhanden

Es wurde der Gasliefervertrag bei meinem bisherigen Lieferanten gekündigt, ohne das eine Vertrag mit voxenergie abgeschlossen wurde

Die Firma voxenergie hat keinerlei Geschäftsbeziehung mit mir und es liegt auch kein Schriftverkehr (weder E-Mail noch in Papierform vor).

Trotzdem wurde mein bisheriger Liefervertrag gekündigt. Vertragsunterlagen etc. liegen von der Firma voxenergie nicht vor!

Bei der Firma ist niemand zur erreichen!

Meine Forderung an voxenergie GmbH: Rückabwicklung der Kündigung

Firma hat geantwortet nach 19 Tage nach 19 Tage
24.01.2019 | 15:53
Firmen-Antwort von: voxenergie GmbH

Sehr geehrter Kunde,

Leider konnten wir Ihrem Beitrag keine Kundennummer entnehmen. Wir würden uns daher freuen, wenn Sie sich, unter Bezugnahme auf Ihre Beschwerde, erneut bei unserem Kundenservice unter onlinekontakt spider monkey voxenergie.de melden würden, und versichern Ihnen, dass Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeitet wird.

Ihr voxenergie-Team

24.01.2019 | 16:49
von Peter Dubowy gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Grundversorger hat die Ummeldung als unberechtigt abgeht.