Durch Opodo (Deutschland) endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 237 Views | 05.01.2019 | 17:48 Uhr
geschrieben von Apostolos Korosidis

Opodo Ltd. (Deutschland) (Hamburg)

Hin und Rückflug verkehrt rum gebucht!

Ich wohne in Frankfurt und wollte nach Thessaloniki und dann wieder zurück!

Das habe ich auch eingegeben und als ich heute die Tickets ausdruckte, sah ich genau umgekehrt würde es gebucht!

Nach einiger Zeit gelang es mir den „Telefon-wirr-warr“ einen Herrn zu sprechen und teilte ihm mit, dass ich in Frankfurt wohne und verreisen will!

Es nützte nichts, für eine Umbuchung muss ich sagte 100,00€ zahlen und für eine Stornierung 154,00€!

Frage: wo ist denn dann das angebliche „Günstige Angebote! “

Verzichte auf den Flug und erst recht auf Opodo-Reinfall!

Meine Forderung an Opodo Ltd. (Deutschland): Man muss doch verstehen, dass ich unmöglich von Thessaloniki hierher fliegen kann und dann erst von Frankfurt nach Thessaloniki? Warum die Kosten?

06.01.2019 | 05:54
von ReclaBox-Benutzer | Regelverstoß melden
Sie buchen selbst einen falschen Flug (vor endgültiger Buchung wird die Verbindung und auch ihre Reihenfolge nochmals angezeigt, das werden sie schlicht übersehen haben) und geben dann anderen die Schuld? Kein feiner Zug.

€100 für eine Umbuchung sind übrigens sehr günstig. Fast schon extrem günstig.

Klar ist das ärgerlich. Aber die Schuld tragen sie selbst. Wer dieses Restrisiko nicht eingehen möchte, bucht in einem Reisebüro.

12.01.2019 | 17:55
von Apostolos Korosidis noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe mittlerweile direkt bei Aegean Airlines Antwort gefunden! Von diesen „Verein-Club-oder Computer (gesteuertes) „System“ will ich nichts mehr wissen! Wo immer ich stehe und wen immer ich treffe, werde ich es nicht empfehlen und sogar übel Nachreden! Wenn die sich nicht um ihre Kunden kümmern und sie im Regen stehen lassen, dann kriegen sie von mir nur meinen Verdruss! 😡

17.02.2019 | 06:09
von Apostolos Korosidis endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nein, nix ist passiert! Warum denn auch! Mann hängt an einer telefonischen Warteschlaufe und egal kn welcher Sprache man die „Computer-gesteuertes-Frage-Antwort-Schema“ besntwortet, es kommt nix dabei raus! Ich hab’s hinter mir, hab direkt bei Aegean Antwort und Hilfe gefunden! Opodo ist für mich « passés »! Wahrscheinlich liegt es an ihr Registriersystem das hin und her springt! Und von wegen günstig? Anfangs hieß es „Günstiger Flug“ und dann bei der Endrechnung Kämmen zusätzliche Kosten dazu, obwohl ich alles Fragen mit „NEIN“ antippte! Bei Aegean hieß es gleich 192€ und so war es auch und kein Cent mehr! Ich möchte nix von dem „Opodo-Seelenlosen-Computer-Gesteuerten“ Verein wissen!

Opodo (Deutschland): Unzulässige Kreditkartengebühr
Opodo (Deutschland): Stornierungsfehler