185 Views | 06.01.2019 | 20:28 Uhr

tropo GmbH (Hamburg)

Umbuchung wg. Hotelüberbuchung

Bestell-/Kundennummer: Buchungsnummer 512182

Tropo ignoriert jegliche Kontaktaufnahme

Wir buchten im Reisebüro 1 Woche Urlaub vom 24.09. - 01.10.2018 im Kleopatra Dreams Beach Hotel in Alanya.

Am Flughafen von Antalya erfuhren wir, dass wir umgebucht wurden auf das Hotel Tac Premier. Das Zimmer, welches uns nach verspäteter Ankunft um 23:50 Uhr zugewiesen wurde, hatte einen Blick auf den Hinterhof. Gebucht hatten wir Meerblick. In der Nacht war keine Reklamation möglich.

Am folgenden Tag bekamen wir ein anderes Zimmer zur Meerseite, welches jedoch noch gar nicht bezugsfertig war. Dadurch ging uns mind. ein halber Urlaubstag verloren.

Um 11:45 Uhr war der Reiseleiter im Haus, bei dem wir auch direkt reklamierten. Wir waren mit diesem Hotel nicht einverstanden: 1. der "Meerblick" führte von unserem Balkon über eine vierspurige Straße entlang an 3 Häuserreihen zum Meer irgendwo am Ende der Straße (Bild ist angefügt). Lt. der Dame der Gästebetreuung ist das Tac Premier ein Stadthotel.

In unserem gebuchten Hotel (Strandlage) hätten wir den Blick auf Palmen und Strand gehabt (s. Foto). 2. Durch die Lärmbelästigung durch Musik in der Nacht wurden wir massiv in unserem Schlaf gestört. (Video angefügt) 3. Der Weg zum Strand war viel weiter, als von uns im anderen Hotel gebucht.

Dies alles reklamierten wir, nach Rücksprache mit der Verbraucherzentrale und mit unserer Beraterin im Reisebüro, am 07.10. per E-Mail an reklamation spider monkey tropo.de. Keine Reaktion! Die 2. E-Mail erfolgte am 20.11. an reklamation spider monkey tropo.de. Keine Reaktion! Am 29.11. telefonierten wir mit dem Reisebüro und schickten eine E-Mail dorthin mit den beiden E-Mails als Anhang, die wir bereits an tropo geschickt hatten. Unsere Beraterin führte ein Telefonat mit tropo. Sie leitete die E-Mails nochmals am 30.11. weiter an tropo.kundenservice spider monkey gfr-center.de. Keine Reaktion!

Dies ist ein weiterer Schritt, um endlich eine Stellungnahme von tropo zu erhalten.

Meine Forderung an tropo GmbH: Mind. 50% des Reisepreises

17.01.2019 | 14:44
von Andree Rümenapp noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Tropo hat sich am 14.01.2019 bei uns per Email gemeldet. Sie brauchen noch Zeit für die Bearbeitung unserer Reklamation vom 7.10.2018.

03.02.2019 | 17:27

03.03.2019 | 15:08
von Andree Rümenapp noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe am 16.02. meinen "persönlichen Ansprechpartner im Quality Management" von Tropo, Herrn Nicol Arndt, per Mail angeschrieben und mal wieder keine Reaktion bekommen.

06.05.2019 | 18:15

Video snapshot