Startseite > Online Shops > Real.de > gelöste Beschwerde-Nr.: 183673
geschrieben von T. Sch

real.de (Düsseldorf)

Bestellung Real - wurde von Real storniert

Bestell-/Kundennummer: Bestellnr. M8PT3R1

Ich habe bei Real Onlineshop am 1.01.2019 einen Kühlschrank bestellt. Am 8.01.2019 erhielt ich eine Benachrichtigung erhalten, in der mir mitgeteilt wurde, dass der Artikel nicht mehr lieferbar ist.

Meine Recherche im Onlineshop ergab allerdings, dass der von mir bestellte Artikel noch vorhanden ist. Der Preis weicht allerdings erheblich von dem mir in Rechnung gestellten Betrag ab.

Ich denke, dass real den bestellten Artikel mir zu dem günstigeren Preis nicht verkaufen wollte.

Meine Forderung an real.de: Lieferung des bestellten Artikels zum vereinbarten Preis

10.01.2019 | 14:55
Firmen-Antwort von: real.de

Sehr geehrter Kunde,

wir bedauern es sehr, dass Ihre Bestellung nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausgeführt werden konnte.

Wir haben Ihnen zum vorliegenden Fall eine Nachricht zukommen lassen.

Bitte zögern Sie auch in Zukunft nicht, uns bei Anregungen, Fragen oder Kritik unter unserer Kundenhotline 0221 / 56 797 396 zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gern zur Verfügung.

Ihr real. de-Team

13.01.2019 | 15:38