Von DPD Dynamic Parcel Distribution beantwortete Beschwerde. | 21 Views | 09.01.2019 | 19:59 Uhr

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aschaffenburg)

Will mich DPD abzocken?

Bestell-/Kundennummer: P00434761628U

Wollen mich diese DPD-Lappen eigentlich völlig verschaukeln? Wofür soll ich Versandkosten bezahlen, wenn diese Kasper 1 Mal versuchen zuzustellen und es dann direkt in einen Paketshop zur Abholung bringen, wo ich 30 Minuten mit dem Auto fahren soll? Hackt es?

Zu Mal zu der angegebenen versuchten Zustellzeit sogar jemand im Gebäude oder auf dem Grundstück anzutreffen gewesen wäre!

Deshalb bestelle ich am liebsten auf Rechnung! Mir gleich, dann bestelle ich es noch einmal und die jetzige Bestellung wird eben einfach nicht bezahlt! Keine Ware - kein Geld. Ich springe der Sendung mit Sicherheit nicht hinterher! Soll sich der Absender mit DPD rumärgern und den Mehraufwand diesen Kaspern in Rechnung stellen! Who cares!

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Zustellung der Sendung!

10.01.2019 | 07:10
Firmen-Antwort von: DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG
Abteilung: Social Media

Guten Morgen ReclaBoxler-9397138,

wir möchten uns für den Ärger vielmals entschuldigen.

Wir sehen, dass es sich bei Ihrer Sendung um die Versandart "Predict" handelt. Diese Versandart wird von Ihrem Versender gewählt – sprich trifft man Sie nicht an, bzw. ist in der Paketverfolgung eingetragen "Zustellversuch nicht erfolgreich" wird das Paket im nächsten Tag in einen unserer von Ihrem Versender gewählten Paketshop umgeleitet. Wünscht man eine erneute Zustellung, kann dies beim zuständigen Absender angesprochen / erläutert werden.

Leider kann durch uns keine Neuzustellung gestartet werden.

Gerne können Sie sich alternativ an uns via Email (socialmedia spider monkey dpd.de) wenden.

Grüße, Ihr DPD Team

DPD Dynamic Parcel Distri...: DPD Paket 15 Tage unterwegs. 01668186857776