Durch pearl.de gelöste Beschwerde. | 145 Views | 10.01.2019 | 18:47 Uhr
geschrieben von Oleg Schröder

pearl.de (Buggingen)

Abzocke. Geld machen auf Kosten der kleinen Leute

Bestell-/Kundennummer: 15070951-8

Ich habe erst 1 Kamera gekauft, die lief/läuft. Dann 3 weitere Kameras gekauft, 2 davon gingen nicht so, wie ich wollte.

Also 2 Stück weiterverkauft, der jene hatte das gleiche Problem. Der Mann wollte zurück schiecken, ging nicht wegen Retour Schein, ok zurück an mich. Verschicke die Kameras mit ausgefüllten Retourschein am 31.12.18.

Heute da angerufen, da meinte, die sehr sehr Schlaue am Telefon von pearl: Ich hätte anrufen müssen, um noch einen Retourschein zu bekommen 0,14 Cent Festnetz min. Obwohl einer ausgefüllt bei ist.

Dann sollte ich auf irgend eine Seite (schlecht zu verstehen am Telefon welche) DHL Sendenummer Foto machen dann Hochladen etc.

Darauf hin ist mir der Kragen geplatzt und ich habe der Frau am Telefon gesagt, das pearl.de Abzocker sind. Die sollen die Kameras behalten und das Geld, da ich wegen 169,00 € kein Anwalt einschalten will. Und das wissen die natürlich also diese Firma ist nicht empfehlenswert.

Meine Forderung an pearl.de: Dass das öffentlich wird und nicht noch mehr Menschen darauf reinfallen

11.01.2019 | 12:08
von PEARL Presseabteilung | Regelverstoß melden
Wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Service machen mussten.

Für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bei der Bearbeitung Ihres Anliegens durch unseren Kundendienst entstanden, bitten wir in aller Form um Entschuldigung.

Ihre Rücksendung wird noch in unserer Testabteilung überprüft und ist leider noch nicht abschließend bearbeitet. Da für PEARL die Zufriedenheit jedes einzelnen Kunden - auch Ihre - an oberster Stelle steht, haben wir
unsere Retourenabteilung gebeten, Ihre Rücksendung mit erhöhter Priorität zu bearbeiten.

Wir werden den Warenwert - vorbehaltlich der Überprüfung des Sachverhalts - nach Erhalt und abschließender Bearbeitung Ihrer Rücksendung gutschreiben.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns trotz der entstandenen Unannehmlichkeiten nochmal
eine Chance geben.

18.01.2019 | 17:54
von Oleg Schröder noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hallo
Pearl.de hat sich am nächsten Tag Entschuldigt. Sie wollten mein fall sofort bearbeiten, jetzt haben Pearl.de eine Gutschrift für die Kameras gemacht. Ich kann bei Pearl.de auf der Seite nicht sehen das ich eine Gutschrift habe. Habe jetzt meine Konto Daten geschieckt.
Pearl.de Antwort: Ich hätte eine falsche Konto nummer geschieckt.

22.01.2019 | 09:15
von PEARL Presseabteilung | Regelverstoß melden
Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir am 14.01.2019 die Erstattung des Guthabens veranlasst haben.

Eine Online-Ansicht über Ihr Kundenkonto erhalten Sie im Kunden-Login in unserem Online-Shop. Dort werden Ihnen offene Bestellungen, Rechnungen und Rücksendungen (Retouren) angezeigt.

Eine Übersicht über Guthaben oder noch offene Forderungen/Bankeinzüge wird nicht angezeigt. Sollten Sie einen Kontoauszug benötigen, sendet Ihnen unsere Buchhaltung gerne einen zu.

Sie können unsere Buchhaltung unter der Telefonnummer 07631/360-600 von 8:00 - 16:00 Uhr erreichen.

25.01.2019 | 07:14
von Oleg Schröder gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hallo
Habe jetzt ein Verrechnungs Scheck bekommen. Muss noch warten bis das Geld gutgeschrieben wird.