Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 37 Views | 10.01.2019 | 19:01 Uhr
geschrieben von Otmasr Schwarz

Hermes Germany GmbH (Hamburg)

Zum 3. Mal in Folge

Bestell-/Kundennummer: 11007112005578

Zum 3. Mal in Folge klappt die Zustellung meiner Pakete durch Hermes nicht.

Diesmal wurde mein Paket am Dienstag 8.01. angekündigt, ich saß zu Hause und wartete. Niemand kam.

Am Mittwoch dem 9.01. stand dann das Paket wieder in Zustellung, ich wartete, niemand kam.

Nun um 18:58 Uhr wurde der Status der Sendungsverfolgung geändert:

Zustellung am Donnerstag, 10.01.2019

Mi, 09.01.2019, 18:05 Uhr:
Der Empfänger wurde nicht angetroffen.

Ich war definitiv um 18:05 Uhr zu Hause und habe auf den Paketboten gewartet. Dieser Eintrag ist eine freche Lüge, die ich so nicht hinnehmen werde.

Bereits bei meinen anderen beiden Sendungen habe ich den Fahrer auf die Terminverzögerungen hingewiesen und mir wurde ziemlich frech geantwortet. So geht man nicht mit Kunden um.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Ich will endlich mein Paket!

11.01.2019 | 14:58
Firmen-Antwort von: Hermes Germany GmbH
Abteilung: Social Service

Hallo Otmasr Schwarz,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Wir entschuldigen uns für die verspätete Zustellung.

Die Sendung wurde nun am 10.01. erfolgreich zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH