Von BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft beantwortete Beschwerde. | 596 Views | 10.01.2019 | 09:47 Uhr

BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH (München)

Keine Kündigungsbestätigung erhalten, Guthabenrückzahlung offen

Bestell-/Kundennummer: Kundennummer: 763513

Betrifft: Kündigungsbestätigungen für Vertragskündigung wegen Preiserhöhung

zum 31.01.2019. Bitte um Ihre Bestätigung der Kündigung.

sowie Kündigung meiner Zustimmung zum Abbuchen im Lastschriftverfahren

zum 31.01.2019. Bitte um Ihre Bestätigung dieser Kündigung.

BEV Jahresabrechnung 23.10.2018. Die Rückerstattung 112,00 Euro. Zahlungsverzug.

Die noch offene Rückerstattung. -Sie widersprechen Ihren eigenen AGBs, Ziffer 8.3.

Mit max. 6 Wochen. Ich erwarte diese Rückerstattung binnen 10 Tagen.

Bisher fehlende Kündigungsbestätigungen zum 31.01.2019 wegen Preiserhöhung.

Die Bestätigung des Widerrufs des erteilten Abbuchungsmandates zum 31.01.2019.

Diese Kündigungen gingen Ihnen per Fax und per E-Mail mehrmals zu.

Als E-Mail/Fax am 26.12./27.12.2018, war bei Ihnen angekommen laut Sendebericht.

1mal Einschreibebrief/Rückschein. Laut Post Nachfrage, Recherche bestätigt durch

DHL -Nachverfolge E-Mail heute abgegeben Rückschein BEV abgestempelt. Übersende Ihnen gern die E-Mail dazu von DHL Recherche mit Datum heute 9. Januar 2019.

Das alles ist sehr bedenklich und für mich nicht nachvollziehbar.

Sie ignorieren alle E-Mails, Einschreibe Briefe und Faxe.

Auch alle Anrufe ins Leere und verpufft.

Ihr Verhalten ist ärgerlich und abstoßend.

Erwarte Ihre baldige Antwort.

9. Januar 2019 Li.

Meine Forderung an BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH: Guthaben Erstattung 112,00 Euro Auszahlung sowie kurzfristig Kündigungen bestätigen

10.01.2019 | 09:47
Firmen-Antwort von: BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH
Abteilung: Kundenservice / Qualitätsmanagement

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Falls Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice.

Herzliche Grüße

Ihr BEV-Energie Kundenservice-Team

13.01.2019 | 13:11
von ReclaBoxler-3524711 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach wie vor warte ich immer noch auf meine Kündigungsbestätigung zum 31.01.2019 wegen Preiserhöhung. - Eine Überweisung -112 Euro- aus der BEV Jahresabrechnung steht noch aus. Sollte sich da nichts tun wende ich mich an die Schlichtungsstelle. Mit Grüßen Li.

14.01.2019 | 10:23
von ReclaBoxler-3524711 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ihre Anfrage: Heute 14.01.2019 Keine Reaktion oder Antwort der BEV, sowie 80 Tagen nach Abrechnung keine Guthabenerstattung. Ich hatte dann 2. mal gekündigt, am 4. /5.12.18 per 2Faxe, sowie am 5.12.8 per Einschreibebrief der Rückschein liegt mir vor-6.12.18 Lange und zurück am 11.12.2018 bei mir RR068598352DE 112.
Keine Reaktion von BEV. -Darauf 2. Kündigung wegen Preiserhöhung zum 31.01.2019. In Form von 6 E-Mail`s 26. /27. 12.18. Sowie 1 Einschreibebrief Rückschein, alles ohne Antwort. Bei DHL Nachfrage zu Sendungsnummer RR068599622DE die Antwort durch Sendungsverfolgung nach 2 Tagen Brief angekommen, auch Rücksendeschein am selben Tag bei mir ohne Datum und Unterschrift aber mit BEV Stempel. BEV versucht Zeit zu schinden. Finde das unerhört. Telefonisch
etwa 12 mal, glatte Verhöhnung. MG. Li.

18.01.2019 | 11:44
von ReclaBoxler-3524711 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nein, die Beschwerde ist noch nicht gelöst.
BEV hat immer noch kein Guthaben nach etwa 3 Monaten an mich überwiesen.
Keine Nachricht dazu.? Li.

25.01.2019 | 12:57
Nein.
Bisher noch keine Auszahlung meines Guthabens.
Die Firma BEV reagiert nicht und hat noch nicht mein Guthaben erstattet. Steht auch nach 4 Monaten in meiner Schuld.

08.02.2019 | 15:58
Nein.
Guthaben von September -Abrechnung wurde
nie ausgezahlt. Ein Abschlag zuviel zwischendrin wurde abgebucht, den habe
ich Ende Januar zurückbuchen lassen.
Nun ist für Schlußrechnung noch reichlich
Geld bei BEV auf meinem Konto.
Zählerstand -16124- wurde BEV zum 31.01.19 mitgeteilt. Mit Grüßen
Kündigung zum 31.01.2019 wurde bestätigt. Bin seit Februar bei anderem Anbieter.

04.03.2019 | 11:06
September Abrechnung vorsätzlich einbehalten,
zwischendrin Abschlag abgebucht. Bei mir heißt so etwas "vorsätzlicher Diebstahl". Nun insolvent. Geld futsch.

BEV Bayrische Energievers...: Überzogene Abschläge
BEV Bayerische Energiever...: Mein Guthaben wird nicht ausbezahlt