Von DPD Direct Parcel Distribution Austria beantwortete Beschwerde. | 2 Views | 10.01.2019 | 14:30 Uhr

DPD Direct Parcel Distribution Austria GmbH (Leopoldsdorf)

Pakete nicht zugestellt

Ich warte nun schon den 2. Tag auf mein Paket von Sky!

• Paket von Sky Österreich.

06215054292209

Nicht angetroffen - Meldung von DPD

Wie ich in Ihrer Paketverfolgung schon seit 2 Tagen sehen kann, fährt Ihr DPD Fahrer überall hin, nur nicht zu unserer Adresse!

Heute 9.01. war er nur ca. 1,5 km von unserer Adresse entfernt - leider wieder nicht zugestellt

Gestern 8.01. war er ca. 2 km von unserer Adresse entfernt - leider nicht zugestellt.

Wie lange muss ich noch warten?

Ich hätte das Paket wirklich schon am 8.01.2019 benötigt!

Ihr Fahrer beginnt die Zustellung immer in Taufkirchen-St. Florian-Schärding- Wernstein-Schardenberg…………

Daher sind wir in Freinberg immer die letzten! - warum ist das so? - Sie müssen halt einen Zweiten Auslieferer einsetzen, wenn die Pakete für einen Fahrer an einem Tag nicht zu bewältigen sind!

Kann Ihr Fahrer nicht einen Tag einmal in 4785 Freinberg die Auslieferungen beginnen! -- damit auch wir in Freinberg unsere Pakete bekommen können!

Was wird denn morgen am 1o. 1. sein? - oder übermorgen?

Beikomme ich das Paket nie mehr?

Zu allem Überdruss schreiben Sie dann noch in die Nachverfolgung von Ihnen -- „Nicht angetroffen“ - obwohl ich beide Tage immer auf die Sendung wartete!

Vor zwei Wochen ist es mir mit einen anderen Paket genau so ergangen - der Fahrer hat das Paket einfach in einem 25 km entfernten „druckermax“ abgegeben - und dazu noch fälschlicherweise vermerkt, er hätte bei uns eine Verständigung hinterlassen!

Es ist eine Frechheit, wie man von DPD als Kunde behandelt wird…….

Der Firma Sky würde ich eindringlich vorschlagen, für Österreich einen anderen Paketdienst auszuwählen! - Es geht doch um Ihre Kunden, und auch um Ihre Reputation.

Meine Forderung an DPD Direct Parcel Distribution Austria GmbH: Paket zustellen!

10.01.2019 | 14:30
Firmen-Antwort von: DPD Direct Parcel Distribution Austria GmbH

Sehr geehrter Herr Demmelbauer-Ebner,

es tut uns sehr leid, dass die Zustellung bei Ihnen nicht geklappt hat. Wir haben die Information erhalten, dass unser Depot sich mit Ihnen schon in Verbindung gesetzt hat.

Liebe Grüße, Manuela vom DPD Team

DPD Direct Parcel Distrib...: Rückholauftrag