Durch 1&1 Telecom endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 386 Views | 10.01.2019 | 19:15 Uhr
geschrieben von Christian Hunger

1&1 Telecom GmbH (Montabaur)

Schadenersatz für Ausfall von DSL und Telefon bei 1&1

Durch eine technische Störung war es 1&1 2 Wochen nicht möglich, mich mit DSL und Telefon zu beliefern.

Wodurch ich gezwungen war, als Ausgleich einen Mobilen Ersatz zu benutzen.

Da der Ausfall nicht von mir verschuldet war, verlangte ich Schadenersatz.

1&1 bot mir jedoch nur 29,99 Euro an. Demgegenüber standen die mir entstandenen 92,00 Euro.

Meine Forderung an 1&1 Telecom GmbH: Vollständiger Schadensausgleich

17.01.2019 | 19:46
von Christian Hunger noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Noch keine Reaktion von 1&1, ich habe jetzt einen Termin bei der Verbraucherzentrale.

28.02.2019 | 09:26
von Christian Hunger noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe jetzt eine Mahnverfahren eingeleitet. Nachdem eine 30 Tägige Frist bei der Plattform für Online-Streitbeilegung der Eu fruchtlos blieb.

10.07.2020 | 22:57
von Christian Hunger endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach Problemen mit meinem Anwalt der einfach Gerichtstermine nicht warnahm und deshalb ein Versäumnisurteil gefällt wurde kann ich jetzt nur noch auf Schadenersatz klagen.