Durch BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft gelöste Beschwerde. | 136 Views | 11.01.2019 | 12:32 Uhr
geschrieben von Uwe Nelling

BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH (München)

Guthaben aus Abschlussrechnung

Guthaben nach 2 Monaten immer noch nicht erstattet

Die BEV Energie hat nach der Endabrechnung vom 03.11.2018 den Betrag des Guthabens von 33,46€ bis zum heutigen Zeitpunkt noch nicht überwiesen.

Meine Forderung an BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH: Guthaben nach Endabrechnung von 33,46€

11.01.2019 | 12:32
Firmen-Antwort von: BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH
Abteilung: Kundenservice / Qualitätsmanagement

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Hiermit bestätigen wir Ihnen den Eingang Ihrer Anfrage in unserer Fachabteilung. Ihre Anfrage wird derzeit geprüft. Wir bitten Sie höflich um etwas Geduld. Sie erhalten umgehend weitere Informationen zu Ihrer Anfrage.

Wir bitten Sie um Verständnis, dass die Bearbeitung Ihres individuellen Anliegens von uns mit der angemessenen Sorgfalt behandelt wird und entsprechend etwas Zeit in Anspruch nimmt. Ihr Anliegen wird jedoch umgehend zu Ihrer Zufriedenheit von uns bearbeitet.

Falls Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice.

Herzliche Grüße

Ihr BEV-Energie Kundenservice-Team

14.01.2019 | 14:31
von Uwe Nelling noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es ist Noch kein Zahlungseingang zu sehen.

16.01.2019 | 09:15
von Uwe Nelling gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es wurden alle offenen Beträge überwiesen. Vielen Dank für die Hilfe.

BEV Bayerische Energiever...: Neukundenbonus nicht auf Schlussrechnung
BEV Bayerische Energiever...: Neukundenbonus nicht ausbezahlt