Von BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft beantwortete Beschwerde. | 132 Views | 11.01.2019 | 16:01 Uhr

BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH (München)

Neukundenbonus und Direktbonus auf den Abschlag nicht gezahlt

Bestell-/Kundennummer: Vertragsnummer 24000 Kundennummer 305960

Am 20.10.2018 hatte ich die Abrechnung 10.2017 bis 09.2018 mit der Nr. ID 1 S. 240000-HT. 717000-8402075Z/906989 erhalten.
Die ausgewiesene „Restzahlung“ von -47,01 € hat die BEV am 13.11.2018 mit einer Erstattung aus der Rechnung 10.2016 bis 09.2017 verrechnet.

Am 15.11.18 habe ich ein Fax an BEV gesandt, worin ich die sofortige Überweisung des Neukundenbonus und des zugesicherten Direktbonus auf den Abschlag von 309,25€ verlangt habe.

Außerdem teilte ich mit, dass der NKB falsch berechnet wurde. Ich hatte eine Frist bis zum 27. November 2018 gesetzt. Seit dem 23.11.2018 ist der Verzug eingetreten.
Leider konnte ich bisher keinen Zahlungseingang feststellen!
Ich setze hierzu eine letzte Frist bis zum 25.01.2019.

Meine Forderung an BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH: Sofortige Überweisung der lt. Vertrag zugsicherten Boni (NKB und Direktbonus-Abschlag)

11.01.2019 | 16:01
Firmen-Antwort von: BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH
Abteilung: Kundenservice / Qualitätsmanagement

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Hiermit bestätigen wir Ihnen den Eingang Ihrer Anfrage in unserer Fachabteilung. Ihre Anfrage wird derzeit geprüft. Wir bitten Sie höflich um etwas Geduld. Sie erhalten umgehend weitere Informationen zu Ihrer Anfrage.

Wir bitten Sie um Verständnis, dass die Bearbeitung Ihres individuellen Anliegens von uns mit der angemessenen Sorgfalt behandelt wird und entsprechend etwas Zeit in Anspruch nimmt. Ihr Anliegen wird jedoch umgehend zu Ihrer Zufriedenheit von uns bearbeitet.

Falls Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice.

Herzliche Grüße

Ihr BEV-Energie Kundenservice-Team