245 Views | 11.01.2019 | 20:06 Uhr
geschrieben von Nikolaos Chatzisavvidis

Vodafone Kabel Deutschland GmbH (Unterföhring)

Doppelt abgezockt!

Bestell-/Kundennummer: 020007936449

Am Oktober 2017 besuchte ich den Vodafone Shop am Marienplatz, München, um einen DSL Vertrag für die gemeinsame Wohnung, die ich mit meiner Freundin führte, abzuschließen.

Da ich schon Kunde bei Vodafone war, ging der Angestellte davon aus, dass der Vertrag für meine eigene Wohnung gedacht war. Beim Ausdrucken des Vertrages stellte ich fest, dass die falsche Adresse angegeben war und weißte den Angestellten darauf hin, worauf er den Vertrag vor meinen Augen zerriss. Wir füllten einen neuen Vertrag aus, mit der richtigen Adresse und schließen diesen ab. Somit hatte ich zwei Probleme.

Der erste zerrissene Vertrag, der versehentlich für meine eigene Wohnung ausgefüllt wurde, wird mir seit dem monatlich vom Konto abgebucht.

Auf Anfrage des Vertrages mit meiner Unterschrift wird mir immer eine tabellarische Liste mit Angabe aller meiner Verträge zugeschickt, aber nie der zerrissene Vertrag selbst.

Beim gewollten Vertrag für die gemeinsame Wohnung gab es das Problem, dass Vodafone Kabel Deutschland Ihren Service dort nicht anbieten kann, weil das Haus über keinen geeigneten Kabel Anschluss verfügt. Trotzdem wird mir auch dieser Vertrag ebenfalls monatlich abgebucht. Vodafone schickte mich von der Hotline zum Vodafone Shop und vom Vodafone Shop zur Hotline und das mehrmals. Etliche Stunden Wartezeit vergingen am Telefon und vor Ort aber geändert hat sich bis heute nichts.

Für einen nicht vorhandenen Vertrag und einen nicht Verfügbaren Service zahle ich nun seit über 14 Monaten erhebliche Summen, ohne jeglichen Erfolg den Wahnsinn stoppen zu können.

Meine Forderung an Vodafone Kabel Deutschland GmbH: Sofortige Stornierung der Verträge und Rückzahlung der von mir bezahlten Rechnungen!

12.01.2019 | 14:44
von Nikolaos Chatzisavvidis | Regelverstoß melden
Ich möchte eine Korrektur hinzufügen, die Verträge wurden am September 2017 gemacht und nicht Oktober

19.01.2019 | 03:59
von Nikolaos Chatzisavvidis noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden