Durch ENSTROGA gelöste Beschwerde. | 252 Views | 13.01.2019 | 16:14 Uhr

ENSTROGA AG (Berlin)

Anbieterwechsel Werbung mit Boni

ENSTROGA wirbt bei Anbieterwechsel mit Sofortbonus und 15% Neukundenbonus bei 12 Monaten Vertragslaufzeit. Um den Sofortkundenbonus zu erhalten, musste ich ENSTROGA extra anschreiben.

Den Neukundenbonus gibt es gar nicht, wenn man nach 12 Monaten kündigt. Erst in den AGB wird gesagt, dass der Neukundenbonus mit den ersten Raten des Folgejahres verrechnet wird. Dieser maßgebliche Hinweis fehlt in der Werbung.

Meine Forderung an ENSTROGA AG: Ehrliche Werbung, Ausschüttung der Boni wie in der Werbung zum Wechsel angegeben

Firma hat geantwortet nach etwa 1 Monat nach etwa 1 Monat
20.02.2019 | 14:54
Firmen-Antwort von: ENSTROGA AG
Abteilung: Beschwerdemanagement

Guten Tag,

zunächst vielen Dank für die Mitteilung Ihrer Erfahrungen.

Wir möchten Ihnen mit Ihrem Anliegen weiterhelfen und bedauern, dass Sie unser Kundenservice bislang nicht zufriedenstellend betreut hat.

Gerne möchten wir Ihren Fall erneut unserer Fachabteilung vorlegen, um Ihrer Beschwerde entsprechend nachgehen zu können. Dazu benötigen wir Ihre Vertrags- oder Ihre Kundennummer. Senden Sie uns diese – unter Nennung des Links zu Ihrem Eintrag – an energie spider monkey enstroga.de.
Wir setzen uns im Anschluss umgehend mit Ihnen in Verbindung.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr ENSTROGA Verbraucherservice