Von CHECK24 Vergleichsportal beantwortete Beschwerde. | 301 Views | 14.01.2019 | 16:43 Uhr

CHECK24 Vergleichsportal GmbH (München)

CHECK24 verspricht Rabatte, die nicht bezahlt werden

Bestell-/Kundennummer: 9083572 (DSL)

Aktionsgutschrift 24x 7,99 Euro versprochen, jedoch nicht eingehalten

Ich habe über CHECK24 ein DSL Vertrag bei O2 abgeschlossen. Einer der Bestandteile war: CHECK24 Sonderrabatt 24 x 7,99 Euro.

Nun stellt sich heraus, dass O2 dies nicht berücksichtigt und CHECK24 sagt, kontaktieren Sie den Anbieter. Jeder weist die Schuld von sich, obwohl Sachverhalt ziemlich klar ist.

Darüber hinaus hat O2 sogar den zugesagten Bonus nur zu Hälfte angesetzt. Also statt 10,00 Euro 5,00 Euro angesetzt, obwohl sogar in Titel 10,00 Euro steht. Es ist eine Schande, dass man direkt beim Vertragsbeginn so viele Schikanen hat.

Ich frage mich, wie ich zukünftig mit so einem Anbieter auskommen soll, wenn direkt auf der ersten Rechnung alle Rabatte zu wenig angesetzt sind.

Meine Forderung an CHECK24 Vergleichsportal GmbH: 24 x 7,99 Euro Aktionsgutschrift am besten sofort ausgezahlt

14.01.2019 | 16:43
Firmen-Antwort von: CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Abteilung: Marketing

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung über CHECK24 und das freundliche Telefonat.

Selbstverständlich können wir nachvollziehen, dass Sie über die Abweichung Ihrer Konditionen verärgert sind. Der Auftrag wurde durch einen technischen Fehler seitens des o2 ohne den monatlichen CHECK24 Rabatt eingerichtet. Wie in unserer E-Mail vom 11.01.2018 bestätigt, haben wir mit o2 zur Klärung Kontakt aufgenommen.

Wir haben eine gute Nachricht für Sie - heute wurde uns die Aktivierung des fehlenden Rabattes bestätigt. Die entstandenen Mehrkosten werden über eine Rechnungsgutschrift erstattet.

Der Vorgang wurde Ihnen auch per E-Mail von CHECK24 und o2 bestätigt. Sollten Sie noch Rückfragen haben, können Sie uns gerne auf unsere Nachricht antworten.

Ihr CHECK24-Team

24.01.2019 | 00:05
von ReclaBoxler-5552457 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider ist die Rechnungsgutschrift nicht erfolgt. Das traurige ist, dass die O2 selbst die Vertragskondition mir kurz nach dem Vertragsbeginn gesendet hat. Trotzdem können sie die versprochenen Rabatte nicht einrichten.

24.01.2019 | 00:07
von ReclaBoxler-5552457 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Noch nicht gelöst! echt ärgerlich!

24.01.2019 | 15:27
von CHECK24 Vergleichsportal GmbH

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung und das freundliche Telefonat.

Wie telefonisch besprochen haben wir erneut mit o2 Kontakt aufgenommen. Unser Ansprechpartner hat uns bestätigt, dass der fehlende Rabatt bereits am 16.01.2019 eingepflegt und die entstandenen Mehrkosten als Rechnungsgutschrift hinterlegt wurden.

Da Ihre monatliche Rechnung immer zum Monatsende ausgestellt wird, werden die Änderungen erst auf Ihrer Januar Rechnung ersichtlich sein.

Sollten Sie noch weitere Fragen haben sind wir gerne für Sie da.

Ihr CHECK24-Team

14.02.2019 | 08:26
von ReclaBoxler-5552457 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich schaue mir die Rechnung diesen Monat an. Die Rechnung von o2 liegt noch nicht vor.