Durch BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 106 Views | 14.01.2019 | 09:13 Uhr
geschrieben von Erik Mainardy

BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH (München)

Preiserhöhung zum 01.02.2019 trotz Preisbindung

Ich widerspreche hiermit der Preisanpassung zum 01.02.2018. Laut Vertrag habe ich eine eingeschränkte Preisgarantie bis 01.04.2019.

Diese gilt nach Tz. 5.9 der AGB lediglich nicht bei Änderungen von Steuern und Abgaben. Dies ist hier nicht der Fall. Daher bleibt es bei der bisherigen Berechnung.

Ich möchte ausdrücklich keine Kündigung zum 01.02.2019!

Des Weiteren widerrufe ich das SEPA-Lastschrift-Mandat mit sofortiger Wirkung nach Punkt 9.3.1 Ihrer AGB, da die ernsthafte Möglichkeit eines offensichtlichen Fehlers vorliegt.

Nach einer Neuberechnung der Abschläge werde ich diese überweisen.

Meine Forderung an BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH: Beibehaltung der bisherigen Abschläge und Beibehaltung von Grund- und Arbeitspreis

14.01.2019 | 09:13
Firmen-Antwort von: BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH
Abteilung: Kundenservice / Qualitätsmanagement

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Falls Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice.

Herzliche Grüße

Ihr BEV-Energie Kundenservice-Team

24.01.2019 | 10:42
von Erik Mainardy noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

07.02.2019 | 12:26
von Erik Mainardy endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst

BEV Bayrische Energievers...: Überzogene Abschläge
BEV Bayerische Energiever...: Mein Guthaben wird nicht ausbezahlt