Durch BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft gelöste Beschwerde. | 91 Views | 14.01.2019 | 10:18 Uhr
geschrieben von THANH HAI LE

BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH (München)

Fehlende Kündigungsbestätigung

Bestell-/Kundennummer: Kundennummer 458857

Als ich am 18.12.2018 ein Schreiben über eine drastische Preiserhöhung der BEV bekam, habe ich den Vertrag direkt per Sonderkündigungsrecht gekündigt. Die Kündigung vom 18.12.2018 ist leider immer noch unbeantwortet. Sie wurde von Aboalarm per Post am 19.12.2018 versandt. Am 29.12.2018 habe ich ein E-Mail Nachfrage über Bearbeitung meine Kündigung an Kundenservice spider monkey bev-energie.de, aber bis jetzt habe ich kein Rückmeldung.

Am 08.01.2019 habe ich Versuch telefonisch etwas zu erreichen, führt nur zu Verbindung von einer Warteschleif in die nächste. Ich möchte hiermit noch einmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich Fristgerecht gekündigt habe und fordere Sie auf, mir umgehend die Bestätigung zu Vertragsnummer: 383376 zu schicken.

Ich werde sämtliche Abbuchungen, die von Ihnen in Zukunft getätigt werden, umgehend zurück buchen lassen. Sollte ich durch Ihr Verhalten Einbußen in irgendeiner Form erhalten (zum Beispiel durch ein nicht zustande kommen eines Stromlieferungsfolgevertrages mit einem anderen Lieferanten - ist in Auftrag gegeben und vom neuem Lieferanten bestätigt), so dass sich für mich Zusatzkosten ergeben, werde ich diese von Ihnen einfordern, notfalls auch gerichtlich.

MfG

Le

Meine Forderung an BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH: Ich fordere ich hiermit die BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH auf, meine Kündigung zu umgehen, am 31.01.2019 bestätigen

14.01.2019 | 10:18
Firmen-Antwort von: BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH
Abteilung: Kundenservice / Qualitätsmanagement

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Falls Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice.

Herzliche Grüße

Ihr BEV-Energie Kundenservice-Team