Durch BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft gelöste Beschwerde. | 177 Views | 14.01.2019 | 11:14 Uhr

BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH (München)

BEV zahlt Sofortbonus trotz mehrmaligen Aufforderungen nicht aus

Bestell-/Kundennummer: Vertragsnummer 1245911, Kundennummer 1423787

Der Energieversorger BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH zahlt den Sofortbonus trotz mehrmaligen Aufforderungen (Telefon, E-Mail) nicht aus.

Ich habe zum 01.09.2018 mit der BEV einen Strombelieferungsvertrag abgeschlossen. Mir wurde am 31.10.2018 ein Schreiben geschickt, mit der Bitte die Kontodaten zu schicken, damit der Sofortbonus ausgezahlt werden kann.

Die Kontodaten habe ich am 07.11.2018 per E-Mail übermittelt. Schriftliche Aufforderungen per E-Mail sind am 02.12.2018, 27.12.2018 und 12.01.2019 erfolgt. In dieser Zeit hatte ich auch mehrere Telefonate mit BEV, in denen ich den Sachverhalt ausführlich erläutert habe. Bis heute ohne Erfolg!

Ich hoffe BEV über dieses Forum erreichen zu können.

Meine Forderung an BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH: Auszahlung des Sofortbonus in Höhe von 230,00 €

14.01.2019 | 11:14
Firmen-Antwort von: BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH
Abteilung: Kundenservice / Qualitätsmanagement

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Falls Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice.

Herzliche Grüße

Ihr BEV-Energie Kundenservice-Team

18.01.2019 | 09:07
von ReclaBoxler-7502603 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

18.01.2019 | 09:07

BEV Bayerische Energiever...: Sonderkündigung wird nicht berücksichtigt
BEV Bayerische Energiever...: Kündigungsbestätigung ausstehend!
BEV Bayerische Energiever...: Kündigung - Bestätigung wird nicht versandt
BEV Bayerische Energiever...: Sonderkündigung noch nicht bestätigt