Von BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft beantwortete Beschwerde. | 117 Views | 14.01.2019 | 10:31 Uhr
geschrieben von Henning Wolters

BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH (München)

Fehlende Endabrechnung und nicht ausgezähltes Guthaben + Bonus

Bestell-/Kundennummer: 836259 / 717017

Trotz mehrfacher Anmahnung fehlt mir die Endabrechnung! Mein Guthaben und der Bonus wurden ebenfalls nicht ausgezahlt

Für den Abrechnungszeitraum Oktober 2017 bis Oktober 2018 fehlt mir für die oben genannte Kundennummer noch immer die Endabrechnung. Ich habe bereits mehrfach den Kundenservice telefonisch kontaktiert und ein Mahnschreiben mit einer Frist von 14 Tagen verschickt. Diese Frist endete bereits am 28.12.2018 und wurde ebenfalls nicht eingehalten.

Sollte nun keine Abrechnung bis zum 23.01.2019 bei mir eingehen, werde ich meinen Rechtsbeistand hinzuziehen.

Meine Forderung an BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH: Umgehende Erstellung einer korrekten Abrechnung inklusive Boni und Auszahlung des vorhandenen Guthabens

14.01.2019 | 10:31
Firmen-Antwort von: BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH
Abteilung: Kundenservice / Qualitätsmanagement

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Falls Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice.

Herzliche Grüße

Ihr BEV-Energie Kundenservice-Team

17.01.2019 | 10:41
von Henning Wolters noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Und wieder sind ein paar Tage verstrichen. Ich hoffe wir können das ganze Thema beenden ohne Anwalt, die Marktwächter und die Verbraucherzentrale informieren zu müssen.

24.01.2019 | 10:56
von Henning Wolters noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Da diese Frist nun auch abgelaufen ist und sich immer noch nichts getan hat, fühle ich mich nun dazu gezwungen weiter Schritte einzuleiten. Es ist schön wie die Firma BEV Energie hier eine automatisch verfasste Antwort eingerichtet hat um die betrogenen Kunden zu beschwichtigen, aber dennoch weiterhin mit ihren Machenschaften fortfahren und damit scheinbar auch noch durchkommen. Ich hoffe dass in Zukunft viele Kunden gewarnt sind und nicht auf diese Falschen positiven Kommentare bei verivox, check24 und co hereinfallen und ebenfalls solche Scherereien haben um an ihr eigenes Geld heran zu kommen. Sowas habe ich noch nicht erlebt. Einfach abzocke nach Plan!

BEV Bayerische Energiever...: Auszahlung des Sofortbonus ist nicht erfolgt
BEV Bayerische Energiever...: Keine Auszahlung des Sofortbonus