213 Views | 15.01.2019 | 12:58 Uhr
geschrieben von Anja Kösling

mobilcom-debitel GmbH (Büdelsdorf)

Werbung per Post

Am 14.01.2019 habe ich die Rechnung, wie immer per E-Mail von mobilcom-debitel erhalten und mich über die Höhe der Summe gewundert. Sofort habe ich mich ans Telefon gehangen, um eine Erklärung zubekommen, wie die Rechnung zustande kommt.

Am Telefon erklärte man mir, dass mobilcom mir im Dezember per Post Werbung zusenden wollte, diese dann zurück an mobilcom geschickt wurde, da mobilcom die Alte Adresse noch hatte.

Ich habe nie von mobilcom auf dem Postweg etwas zugesendet bekommen, da ich dies bei Vertragsabschluss ausgeschlossen hatte und mit nur per E-Mail einverstanden war.

Für die Adressermittlung hat mir mobilcom-debitel 25,99 Euro berechnet. Es ist eine Unverschämtheit, nicht nur, dass ich mit Anrufen und Werbemails bombardiert werde, jetzt soll es auf dem Postweg weiter gehen.

Meine Forderung an mobilcom-debitel GmbH: Erstattung von 25,99 Euro

05.02.2019 | 16:52
von Anja Kösling noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nein, leider hat sich das Unternehmen noch nicht gemeldet.
Vielen Dank für Ihr Interesse an meiner Beschwerde.

Anja Kösling

29.03.2019 | 02:37
von Anja Kösling noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nein, Mobilcom-debitel hat sich nicht gemeldet. Finde ich nicht in Ordnung. Da kann man sehen, was ich als Kundin wert bin nicht einmal eine Antwort auf meine Beschwerde.