Durch Profectis gelöste Beschwerde. | 1226 Views | 15.01.2019 | 14:01 Uhr
geschrieben von Lisa Siebert

Profectis (Nürnberg)

Kosten für Außendienst zu zahlen, da Fehler nicht mehr Vorhand

Am heutigen Tage sollte mich zwischen 9:00-12:00 Uhr der Techniker der Firma Profectis besuchen, da meine vorstehend linke Herdplatte (der Marke Atlantis) unten nicht mehr richtig funktioniert hat. Einen Termin für Berufstätige gibt es natürlich nicht, sodass ich mir Urlaub nehmen musste.

Der Techniker kam erstens zu spät und zweitens, wie es der Zufall so wollte, hat die Platte wieder funktioniert. Ich muss dazu sagen, dass die Platte vor einigen Monaten schon mal nicht funktioniert hat und der Techniker dort schon was repariert hatte.

Er hat also alles überprüft und festgestellt, dass keine Mängel vorhanden sind. Er hat mir nichts davon gesagt, dass ich die Kosten dafür tragen soll und jetzt wird es zusätzlich so dargestellt, dass ich keinen Herd bedienen kann und es an einem Fehler der Bedienung liegt.

Das ist eine bodenlose Unverschämtheit in meinen Augen! Und außerdem, warum sollte ich den Kundendienst anrufen, wenn etwas nicht defekt ist? Ich bin äußerst sauer über diesen Zwischenfall. Der Service am Telefon ist auch wirklich richtig schlecht. Es wird keinerlei Auskunft erteilt, außer das man den Text lesen solle und man die Rechnung sofort begleichen muss.

Kundenfreundlich ist das absolut nicht

Meine Forderung an Profectis: Erlass der Kosten

16.01.2019 | 10:17
von Profectis - Ihr Vor-Ort Servic... | Regelverstoß melden
Profile-Bild von Profectis - Ihr Vor-Ort Servic... Hallo lieber Kunde/ liebe Kundin,

wir verstehen Ihre Verärgerung. Wir würden Ihren Fall gerne schnellstmöglich überprüfen. Bitte übermitteln Sie uns eine Rechnungs-/ oder Auftragsnummer unter Ihrem Post oder an Facebook als PM unter https://www.facebook.com/profectisTKD/.

Vielen Dank und liebe Grüße, Dein Profectis Team

22.01.2019 | 14:19
von Lisa Siebert noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

22.01.2019 | 14:26
von Lisa Siebert noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Rechnungsnummer lautet 8110082962

22.01.2019 | 16:16
von Lisa Siebert | Regelverstoß melden
Die Rechnungsnummer lautet 8110082962, Auftragsnummer ORD-0000511040 vom 14.01.2019

24.01.2019 | 18:02
von Lisa Siebert | Regelverstoß melden
Firma meldet sich nicht und der Fehler ist wieder aufgetaucht. Diesmal mit mehreren Videos einen Beweis aufgenommen!

25.01.2019 | 11:16
von Profectis - Ihr Vor-Ort Servic... | Regelverstoß melden
Profile-Bild von Profectis - Ihr Vor-Ort Servic... Liebe Frau Siebert,

wir haben Ihren Fall an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet und werden uns in Kürze bei Ihnen melden.
Liebe Grüße, Ihr Profectis Team

02.02.2019 | 16:31
von Lisa Siebert gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nachdem gestern wieder ein Techniker bei uns war und nun festgestellt wurde, dass die Herdplatte mehrere Fehler hat wurde die Rechnung dann storniert.
Hoffentlich funktioniert die restliche Abwicklung dann fehlerfrei

02.02.2019 | 16:36