Durch Center Parcs gelöste Beschwerde. | 263 Views | 16.01.2019 | 09:35 Uhr
geschrieben von Mellipobelly W.

Center Parcs Germany GmbH (Köln)

Lastminute Angebot 319,00€ Aufenthalt Freitag bis Sonntag

Ehepaar mit 3 Kindern langjährige Center Parcs Kunden

Sehr geehrte Damen und Herren.

Gestern kamen wir aus unserem spontan gebuchten Wochenende zurück. Die Buchungsnummer 6128822 Leider haben wir sehr schlechte Erfahrungen mit der Sauberkeit der Unterkunft gemacht.

Als erstes ist uns beim Öffnen der Türe ein "muffiger" Geruch entgegen gekommen. Wir mussten alles einmal komplett durchlüften (ohne Erfolg). Anschließend haben wir uns umgesehen, überall in der gesamten Unterkunft waren Tierhaare. Am Boden, auf den Möbeln und sogar an den Wänden.

Die Sanitär Anlagen wurden auch nicht richtig gereinigt. Natürlich haben wir uns vor Ort schon beschwert. Somit wurde nochmals eine Reinigungskraft vorbei geschickt. Diese war leider auch nicht gründlich, da sie nur kurz mit einem Lappen alles verteilt hat.

Wir haben darum gebeten, eine Unterkunft zu bekommen, wo vorher keine Tiere untergebracht waren, da mein Mann und mein ältester Sohn eine Tierhaar Allergie haben. Erfolgslos! Somit haben wir uns so gut es ging, von der Unterkunft ferngehalten.

Wir waren nur zum Schlafen dort. Wir selbst besitzen keine Haustiere und mussten uns mit vielen Tierhaaren rumärgern. Für uns sehr ekelig, der Geruch, die mangelnde Hygiene, kaputte Utensilien. Fotos im Anhang.

Es war sehr enttäuschend, sich bei der Ankunft schon so rumzuärgern. Meine Familie und ich würden uns über ein Entgegenkommen sehr freuen, da wir ja nicht selten Urlaub im Center Parcs machen

P.S leider kann man nur 4 Fotos hochladen

Meine Forderung an Center Parcs Germany GmbH: 50% vom Reisepreis

16.01.2019 | 09:35
Firmen-Antwort von: Center Parcs Germany GmbH

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die Beschreibung Ihrer Urlaubserfahrungen, die wir mit Bedauern wahrgenommen haben.

Gerne werden wir Ihnen im Laufe des heutigen Tages eine Antwort und Stellungnahme zukommen lassen. Bis dahin möchten wir Sie jedoch noch um ein wenig Geduld bitten.

Center Parcs Kundenbetreuung

25.01.2019 | 19:54