427 Views | 15.01.2019 | 12:57 Uhr
geschrieben von R.M. W.

Profectis (Nürnberg)

Abgezockt in der Garantiezeit

Bestell-/Kundennummer: 1232018

Profectis schickte Techniker, die keine Ahnung haben, auf Verdacht wurden irgendwelche Teile an meiner neuen Waschmaschine einfach ausgetauscht, jedoch blieb das Problem bestehen.

Beim nächsten Techniker Besuch, sei angeblich alles in Ordnung, es wird nichts gemacht, die schleifenden Geräusche seien normal bei den heutigen Waschmaschinen!

Dann nach Wochen der nächste Besuch, mittlerweile kam noch ein Klopfgeräusch beim Schleudern hinzu, aber es wird wieder behauptet, es sei alles in Ordnung. Dann sagte der Techniker, es könnte sein, dass ich jetzt eine Rechnung erhalte! Die Maschine habe ich im August gekauft, seit Anfang an besteht dieses Problem. Ich erhielt dann tatsächlich eine Rechnung über 79,90 €, und das in der Garantiezeit! Geht ja gar nicht. Nur weil die Techniker keinen Fehler finden! Aber wie man so hier lesen kann, scheint das bei Profectis üblich zu sein.

Eine Klärung ist nicht möglich, Profectis besteht auf Zahlung, Gorenje ist ebenso wenig daran interessiert, eine Lösung zu finden wie der Händler!

Profectis ist nicht empfehlenswert! Gorenje auch!

Meine Forderung an Profectis: Erstattung der zu Unrecht verlangten Gebühren über 79,90 €

17.01.2019 | 10:07
von Profectis - Ihr Vor-Ort Servic... | Regelverstoß melden
Profile-Bild von Profectis - Ihr Vor-Ort Servic... Lieber Kunde,
wir möchten unsere Kunden zufrieden stellen und nehmen gerne Kritikpunkte auf, um unsere Prozesse zu optimieren. Es tut uns leid, wenn das Ergebnis der Prüfung nicht den Wünschen entspricht – wie in Ihrem Fall. Um den Fall intern noch einmal prüfen zu können, benötigen wir von Ihnen eine Rechnungsnummer oder Auftragsnummer. Gerne hier unter unserem Kommentar oder per PN auf Facebook.
Liebe Grüße
Ihr Profectis Team