Durch BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 255 Views | 15.01.2019 | 21:21 Uhr
geschrieben von Joerg Schneider

BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH (München)

Boni einbehalten, Kündigung wird nicht bestätigt

Bestell-/Kundennummer: 144441; Zähler 1HAG1000334295

Die BEV hat drastische Preiserhöhungen für die Strombelieferung angekündigt.

Wir haben von unserem Sonderkündigungsrecht Gebrauch gemacht. Ein Kündigungsschreiben als E-Mail sowie ein Schreiben per Post und Einschreiben wurden unmittelbar nach Erhalt des Schreibens der BEV versendet, das war noch im Dez. 2018.

Seither habe ich mehrfach die Kündigungsbestätigung angefordert, die der neue Versorger benötigt, keine Reaktion.

Bei Anrufen kommt man mittlerweile nicht mal mehr durch, am Ende des Auswahlmenüs heißt es, man solle wegen hohem Anruferaufkommen zu einem späteren Zeitpunkt erneut anrufen.

Ich werde - sofern die BEV nicht die Fristsetzung der Rückzahlung einhält bzw. den Versorgerwechsel verschleppt - umgehend ein gerichtliches Mahnverfahren erwirken.

BEV ist nicht empfehlenswert!

Im Übrigen werde ich eine weitere Beschwerde über CHECK24 verfassen, die als Vermittler auch keinen Finger krumm machen. Sind ebenso über das Problem informiert, lassen einen aber auf weiter Flur alleine. Geiz ist halt nicht immer so ganz geil

Meine Forderung an BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH: Auszahlung Boni 182,49 + 152,00€ und schriftliche Bestätigung der Kündigung

23.01.2019 | 10:13
von Joerg Schneider noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die BEV ist auf keinem Weg erreichbar, äußert sich zu nichts!
Ich kann nur jedem raten, NIEMALS zu diesem Versorger zu wechseln, das ist eine Frechheit!

07.02.2019 | 20:57
von Joerg Schneider endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
BEV ist mittlerweile landesweit bekannt. Ich eröffne nun das Mahnverfahren und werde mein Geld einklagen

BEV Bayrische Energievers...: Überzogene Abschläge
BEV Bayerische Energiever...: Mein Guthaben wird nicht ausbezahlt